PL
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

IT-Revisor

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit den Themen IT-Revision, IT-Sicherheit sowie Projekt- und Prozess-Beratung. Nach einigen Jahren in der Festanstellung bei Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften bin ich heute in den genannten Bereichen freiberuflich tätig. Zu meinem Kundenkreis zählen sowohl Prüfungsgesellschaften als auch Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größenordnungen.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind IT-Systemprüfungen nach IDW PS 330 sowie Datenanalysen nach IDW PH 9.330.3. Darüber hinaus gehören Prüfungen der IT-Sicherheit und weiterer IKS-Bereiche zu meinen Aufgabengebieten.

Im Rahmen meiner Weiterbildung habe ich Zertifizierungen in den Bereichen CISA, Datenschutz sowie ITIL absolviert. Darüber hinaus habe ich Erfahrung in der Einführung und dem Customizing betriebswirtschaftlicher Softwaresysteme (SAP, Microsoft Dynamics).

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, IT-Revisor IT-Revisor
Registrieren