Profilbild von Anonymes Profil, Softwareengineering, Softwarearchitektur und Projektleitung in .NET-Umfeld
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Softwareengineering, Softwarearchitektur und Projektleitung in .NET-Umfeld

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als erfahrener freiberuflicher Softwareentwickler und Diplom-Informatiker bin ich in der Lage, komplexe Softwareprojekte zu planen, zu organisieren und durchzuführen. Mein Fokus liegt dabei auf der Softwarearchitektur für verteilte Systeme und Unternehmenslösungen mit einer großen Bandbreite an Technologien einschließlich .NET.

Seit 1995 kann ich erfolgreiche Projekte in den unterschiedlichsten Branchen vorweisen, die ich über den gesamten Lebenszyklus von der Analyse bis zum Einsatz in unterschiedlichen Rollen – als Architekt, führender Entwickler und technischer Projektleiter – durchgeführt und mich dabei auch als guter Teamplayer erwiesen habe.

Dabei konnte ich stets meine hohe Kundenorientierung und die Fähigkeit, die Sichtweise der Benutzer nachzuvollziehen, unter Beweis stellen, wie auch die erfolgreiche Akquisition von Nachfolgeprojekten belegt. Ich freue mich immer auf die schnelle Übernahme von neuen Projekten und die damit verbundenen Herausforderungen.

Schwerpunkte:
• Software Engineering, Software Architektur und technische Projektleitung
• Software Development für. NET and Windows (C#, .NET 3.5, WCF, NHibernate, Linq, C++, Win32, COM/DCOM), Web-Technologies (JavaScript/extJS/jQuery, ASP.NET/ASP.NET Ajax, SharePoint)

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Softwareengineering, Softwarearchitektur und Projektleitung in .NET-Umfeld Softwareengineering, Softwarearchitektur und Projektleitung in .NET-Umfeld
Registrieren