Profilbild von Anonymes Profil, SAP Berater FI und Archivierung
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

SAP Berater FI und Archivierung

Firma: Bernd Nowack IT/SAP Consulting
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin ein erfahrener praxisnaher SAP Berater mit den Schwerpunkten Rechnungswesen und Datenarchivierung.

Im Bereich Datenarchivierungsberatung sind die Mehrheitlichen Projekte so ausgelegt, dass ich die internenen Mitarbeiter in diesem Bereich schule und viele Detailtipps gebe, so das diese nach einer gewissen Zeit selbstständig die Archivierungsmaßnahmen umsetzen können.

Bei der Beratung für das SAP Rechnungswesenmodul sehe ich mich als wirklicher Mittler zwischen dem Fachbereich und der IT, weil ich selber mehrjährige Erfahrung als Finanzbuchhalter aufweisen kann.


Weitere Details zu meiner Person entnehmen Sie bitte dem beigefügtem Profil.






Details entnehmen Sie bitte dem beigefügtem Profil.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
65451 Kelsterbach, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, SAP Berater FI und Archivierung SAP Berater FI und Archivierung
Registrieren