Profilbild von Nikolaos Karslidis Informatik Student , Freelancer im IT berez aus OffenbachamMain

Nikolaos Karslidis

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Informatik Student , Freelancer im IT berez

Abschluss: Aktuell noch Stunden für Algem. Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | griechisch (Muttersprache) | russisch (gut)

Dateianlagen

Lebenslauf_Nikolaos_Karslidis.pdf

Skills

Microsoft Office, Word, Exce, Powerpoint) Format/Installation, Programmieren, HTML , PHP , CSS, Java Script, Java , die  C Familie ( C,C#,C++), Python ,Linux.,etc.

Projekthistorie

06/2017 - 04/2021
Praktikum als IT-Techniker
Compucity GmbH


11/2015 - 04/2021
Praktikum als Kaufmann
Woolworth GmbH


05/2015 - 04/2021
Praktikum als Hotelfachmann
Hotel Monte Cristo


05/2014 - 04/2021
Praktikum als Elektroniker-Energie-und Gebäudetechniker
Elektro Noack


02/2014 - 04/2021
Praktikum als Tischler
E.Bhöm


03/2013 - 04/2021
Praktikum als Verkäufer
Vodafon


06/2019 - 06/2020
Aushilfe
Rewe Center Offenbach


03/2019 - 04/2019
Verkäufer Aushilfe
Conrad Electronic


10/2018 - 01/2019
Verlader
Rewe-Lager


02/2018 - 08/2018
IT-Techniker / Verkäufer
CompuCity GmbH


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben

Ich möchte sie alle begrüßen.   Ich bin Der Niko , Ich studiere aktuell Informatik und Arbeite als IT Support an der Frankfurt University Of Applied Sciences.Meine technische affinität und Interesse an IT , haben mich motiviert über die Jahre viele Erfahrung gesammelt . Aber es Hort da nicht auf , ich versuche tag täglich etwas neues zu lernen um meine Hilfe und Dienste so coordiniert,präzise und verbessert anbieten zu können . Ich arbeite gerne mit Leuten und durch mein multikulturellen hintergrund fällt mit die Kommunikation mit unterschiedlichsten Personen und Kulturen leicht. Ich Wurde gern von meine Fähigkeiten anhand eines Interview überzeugen.   MfG   Nikolaos Karslidis
Profilbild von Nikolaos Karslidis Informatik Student , Freelancer im IT berez aus OffenbachamMain Informatik Student , Freelancer im IT berez
Registrieren