Profilbild von Galina Troshina Certified UX/UI DESIGNER| Grafikdesigner | Adobe XD | Power BI Visual Designer aus BergischGladbach

Galina Troshina

verfügbar

Letztes Update: 28.01.2024

Certified UX/UI DESIGNER| Grafikdesigner | Adobe XD | Power BI Visual Designer

Abschluss: M.A.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (gut) | russisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Dateianlagen

Portfolio Galina Troshina.pdf
Portfolio Illustrationen Kurz.pdf
Lebenslauf Galina Troshina 2021.pdf

Skills

Seit 2008 arbeite ich als Grafikdesignerin, Illustratorin und Webdesignerin. Ich bin eine passionierte UX/UI Product Designerin mit starkem Fokus auf Usability und Accessibility. Ich bin erfahren in der Konzeption und Weiterentwicklung von App-Anwendungen und Webseiten sowohl als Teil eines agilen Frontend als auch eines Product Management Teams. Meine Arbeitsweise ist geprägt von höchsten Ansprüchen an ein gut strukturiertes und intuitives Design. Ich treffe meine Entscheidungen auf Basis von Usability Heuristiken, best Practices und etablierten Konventionen. Kontinuierliche Wissenserweiterung und kritisches Denken zeichnen mich außerdem aus. Ich lerne immer etwas neues in dem UI/UX Bereich und folge moderne Designtrends.

Tools: Adobe XD, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Lightroom, Sketch, Figma.

Projekthistorie

01/2018 - 12/2019
Grafikdesigner, Webdesigner

Projekt im Nähatelier in Köln. Fotografie von UI/UX DESIGN
Produkten, Nachbearbeitung, Verwaltung und
Neugestaltung der Website für den Verkauf von
Designermustern.

01/2013 - 12/2015
Marketingmanager
ILLUSTRATIONS Avesta Elektronik

Entwicklung von Marketingkampagnen VECTOR DESIGN

01/2011 - 12/2012
Grafikdesigner, Produktfotograf

Bürobedarfsunternehmen Silwerhof.
Produktfotografie, Nachbearbeitung und PAGE DESIGN
Postproduktion.

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Galina Troshina Certified UX/UI DESIGNER| Grafikdesigner | Adobe XD | Power BI Visual Designer aus BergischGladbach Certified UX/UI DESIGNER| Grafikdesigner | Adobe XD | Power BI Visual Designer
Registrieren