Profilbild von Anonymes Profil, Alles rund um Social Media -, Online Marketing, Website (WP), Beratung und Logodesign
verfügbar

Letztes Update: 04.08.2022

Alles rund um Social Media -, Online Marketing, Website (WP), Beratung und Logodesign

Firma: Rembold‘s Digitale Medienschmiede
Abschluss: Fachhochschulreife
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Im Jahr 2012 begann ich selbst mich auszuprobieren im erstellen von Online Kursen. Sehr schnell wurde hier mehr als ein Hobby daraus. In den folgenden Jahren begann ich mich als Social Media Manager weiterzubilende, dazu kam der Online Marketing Manager und die ganze Thematik von SEO und SEA.

Da seit Corona die Welt Kopf steht und viele Unternehmer sich nun digitalisieren müssen, unterstütze ich Firmen auch bei der Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter in diesem Bereich, damit diese selbständig ihre Online Präsenz umsetzen können.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Remote.

Reisebereitschaft erstreckt sich ausschließlich auf ein Wochenpaket.
Profilbild von Anonymes Profil, Alles rund um Social Media -, Online Marketing, Website (WP), Beratung und Logodesign Alles rund um Social Media -, Online Marketing, Website (WP), Beratung und Logodesign
Registrieren