Profilbild von Subhi Alshahabi Ticketsysteme (ServiceNow, JIRA, HPSM), Active Directory, MS Server 2012 R2, Microsoft 365, SCCM aus Dortmund

Subhi Alshahabi

verfügbar

Letztes Update: 06.02.2024

Ticketsysteme (ServiceNow, JIRA, HPSM), Active Directory, MS Server 2012 R2, Microsoft 365,SCCM

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

L-SUBHI-ALSHAHABI_060224.pdf

Skills

Kurzbeschreiben: 

-Überwachung der internen IT‐Infrastruktur
-Technische Beratung zur Hardwarekonfiguration Problemanalyse und Einleitung von Lösungsmaßnahmen Vorort Installation des Client/Server–-Systems
-Benutzerverwaltung / Nutzerkonten (Clients) via Active Directory Installation von Treibern
-Softwareverteilung / Verwaltung / Wartung Einrichtung und Überwachung von Servern
-Migration, Konfiguration und Installation von Hard und Software Einbau von Switches
-Einbau von Routern
-Remotekonfiguration
-Inbetriebnahme verschiedener Hardware Installationen der Benutzer Anwendersoftware Administration und Wartung
-Support

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Subhi Alshahabi Ticketsysteme (ServiceNow, JIRA, HPSM), Active Directory, MS Server 2012 R2, Microsoft 365, SCCM aus Dortmund Ticketsysteme (ServiceNow, JIRA, HPSM), Active Directory, MS Server 2012 R2, Microsoft 365,SCCM
Registrieren