VB
verfügbar

Letztes Update: 14.06.2022

Senior Consultant Business Analyst Testmanager (ISTQB)

Firma: vtmw AG
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

  • Kompositversicherung
  • Gewerbliche Versicherungen
  • Business Prozesse und Geschäftsvorfälle
  • Maklersteuerung
  • ISTQB Foundation Level Certified
  • Scrum Master PSM
 
  • IBM Rational RequisitePro
  • IBM Rational ClearQuest
  • Tosca
  • Atlassian JIRA
  • MS-Office Diverse
  • Softwareanwendungen in der Versicherungswirtschaft

Herr Skolik ist seit 25 Jahren in der Versicherungswirtschaft tätig. Nach einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann hat er in verschiedenen kaufmännischen Funktionen und als Fachkraft für die Risikobeurteilung und Schadenregulierung Erfahrungen gesammelt.
Nach seiner Tätigkeit als Business Analyst (Versicherung), wo er seine Expertise in der Analyse von Business Prozessen und im Geschäftsvorfalldesign einbringen konnte, war Herr Skolik mehrere Jahre im Bereich Testmanagement und Fachdesign für versicherungstechnische Anwendungen im Bereich der Bestandsführung für Kompositversicherungen tätig. Durch seine ausgeprägte IT-Affinität hat er fachliche Anregungen zur Optimierung der IT-Systeme konzipiert und deren Umsetzung begleitet sowie getestet.
Seit knapp 5 Jahren ist er als Testmanager und Business Analyst in  agilen IT-Projekten eingesetzt und gut 2 Jahren als Scrum Master zertifiziert.
Herr Skolik plant Releases nicht nur realistisch, sondern löst aufkommende Konflikte im Team durch seine empathische Art. Er hört seinen Kollegen zu, bringt Interessen zusammen und setzt verbindliche Ziele.

 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Innerhalb Deutschland keine Einschränkungen
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Consultant    Business Analyst    Testmanager (ISTQB) Senior Consultant Business Analyst Testmanager (ISTQB)
Registrieren