Profilbild von Miria Knopik Projektleiter - Bauleiter - Bauüberwacher aus Parchim

Miria Knopik

verfügbar

Letztes Update: 01.01.2024

Projektleiter - Bauleiter - Bauüberwacher

Firma: Bauleitung Miria Knopik
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Freelancermap.pdf

Skills

Seit März 2021 habe ich die Bauüberwachung des Glasfaserausbaus FTTX in Parchim, Mecklenburg Vorpommern übernommen.
Davor war ich 2 Jahre mit der Bauleitung für die E.dis Netz GmbH Falkensee, Brandenburg beauftragt. Aufgabe war die Verlegung von Mittel- und Niederspannung, Austausch alter Trafostationen durch Neue, setzen von Straßenbeleuchtungen und die Beseitigung von Störungen.
Sie erreichen mich unter 015787059436 oder miriaknopik@gmail.com.

Projekthistorie

06/2023 - bis jetzt
Bauüberwacherin FTTX im Wendland
DBN (Architektur und Bauwesen)


03/2021 - 12/2023
Bauüberwacherin Glasfaserausbau FTTB in MV
Wemacom


01/2018 - 01/2020
Bauleitung im Kabeltiefbau Verlegung von Mittel- und Niederspannung
Ralf Plamann (Architektur und Bauwesen, 50-250 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben

Ich bin selbstständig und arbeite für einen großen Auftraggeber. Ich nehme ergänzende Aufträge an. Ich freue mich sehr über neue Anfragen und garantiere Motivation und Zuverlässigkeit. Ich habe mich auf die Bauüberwachung im Kabeltiefbau spezialisiert. Die Verlegung und der Austausch von störanfälligen Mittel-und Niederspannungkabeln für die E.dis GmbH und den Glasfaserausbau FTTx in Mecklenburg Vorpommern und zur Zeit im Wendland.
Profilbild von Miria Knopik Projektleiter - Bauleiter - Bauüberwacher aus Parchim Projektleiter - Bauleiter - Bauüberwacher
Registrieren