Profilbild von Anonymes Profil, Webseiten Entwickler
verfügbar

Letztes Update: 22.12.2020

Webseiten Entwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Mein Name ist Benjamin Fenz.
Ich wohne in Freiburg und bin 16 Jahre alt. Jetzt denkst du wahrscheinlich, dass dies ziemlich jung ist.
Meiner Meinung nach ist dies ein riesiger Vorteil,
da die Jugend von heute noch besser mit sozialen Medien,
Computersoftware oder Technologie im Allgemeinen vertraut ist als so mancher Erwachsene. So kann ich dir eine professionelle, anpassungsfähige und moderne Webseite anbieten. Ich erstelle seit ca. vier Jahren Webseiten und bin mittlerweile sehr erfahren auf diesem Gebiet.
Neben dem Web Design bin ich zudem sehr interessiert in Sport, vor allem Bouldern, Kampfkunst und Gleitschirmfliegen.
Zudem arbeite ich gerne kreativ und mag es schwierige Aufgaben und Probleme zu lösen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Webseiten Entwickler Webseiten Entwickler
Registrieren