Profilbild von Anonymes Profil, IT Consult, IT Administrator, Projektmanagement, IT Support, Skype for Business, MS Teams, 2nd & 3rd
verfügbar

Letztes Update: 10.05.2023

IT Consult, IT Administrator, Projektmanagement, IT Support, Skype for Business, MS Teams, 2nd & 3rd

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

AXELOS-ITIL-Zertifikat-ESEN-1_011223.pdf
Qualifikationsprofil-Ersan-Esen2023-neu-2385_100523.pdf

Skills

9 Jahre Erfahrung in Banken und Versicherungsumgebung
  • ITIL® Foundation Certificate in IT Service Management
Skills
  • IT Support,
  • 2nd and 3rd Level
  • IT Administration,
  • Projekt Management
  • Migration
  • Skype for Business Server und Client
  • MS TEAMS
  • RGS Manager
  • HP ITSM & Service Manager
  • Clientmanagment
  • Matrix42
  • Windows Server 2008/2012/2016
  • Aktive Directory
  • Windows XP, Win 7, Win 10
  • Office 2003 - 2019 / Office 365
  • Citrix Access management Console
  • VitalQIP Nokia
  • Printserver
  • DHCP / DNS
  • Microsoft Project 2010
  • Microsoft SQL Server
  • -ManagementStudio
  • -NativeClient
  • Microsoft Visio2010
  • Microsoft VisualStudio 2005/2010
  • MID- Innovator
  • OpenTextCorp
  • -EmailManagement
  • -EnterpriseConnect
  • Oracle JDK
  • Oracle SQL Dev.
  • PGP Corpartion
  • SAP BusinessObject
  • Serena
  • Think Cell0
  • Citrix APPCenter
  • Citrix Delivery Service Console
  • Adobe Master Collection
  • Komplette WP2 Familie
  • T2S
  • Swift Token Client
  • Blackberry Server Enterprise 10
  • Net Inv DWP
  • ePolicy Orchestrator 4.6
  • iGrafix
  • Microsoft Visio
  • ASC Webplay
  • Clearstream
  • Creation Online
  • Eurex
  • Euroclear
  • MIG 21
  • Insiders – SmartFIXClient
  • LDMSPC
  • LU – GetMySession
  • LU – Management Console
  • Siemens OpenScape
  • Siemens Xpressions OpenScape
  • Tobit

Projekthistorie

02/2018 - bis jetzt
Skype for Business Engineering Unified Communication
R+V Versicherung AG (Banken und Finanzdienstleistungen, >10.000 Mitarbeiter)

Unified Communication , Skype for Business & MS TEAMS, OFFICE 365, 3rd Level, 1st and 2nd Level Coaching, Projektmanagement, Migration 28.000 User, VIP Support

09/2021 - 07/2022
Customer Identity- und Access Management (CIAM), 3rd Level und Projektmanagement
Schwarz Gruppe (Kaufland und Lidl) (Konsumgüter und Handel, >10.000 Mitarbeiter)

Customer Identity- und Access Management (CIAM) , Kundenkontoverwaltung und Administration, 3rd Level Support,
Knowlegde Base Datenbank Pflege, Projektmanagement, 1st und 2nd Level Ausbildung und Schulung. 2nd Level Einführung, Prozess Neudefinierung nach ITIL, Incidentmangagement und Service Management, Migration

10/2017 - 01/2018
IT Management
Gienanth Group GmbH (Industrie und Maschinenbau, 1000-5000 Mitarbeiter)

Projektmangement, Infrastruktur, IT Support, Support Specialist

01/2013 - 08/2017
IT Operation Specialist
Deutsche Wertpapier Bank (Banken und Finanzdienstleistungen, 1000-5000 Mitarbeiter)

IT Support, 2nd + 3rd Level, Projektmangement, Support Specialist, VIP Support

Zertifikate

ITIL V3 Service Management
AXELOS
2015

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Auf Anfrage
Profilbild von Anonymes Profil, IT Consult, IT Administrator, Projektmanagement, IT Support, Skype for Business, MS Teams, 2nd & 3rd IT Consult, IT Administrator, Projektmanagement, IT Support, Skype for Business, MS Teams, 2nd & 3rd
Registrieren