Profilbild von Anonymes Profil, Organisationsberater, Texter, Yoga Lehrer und Entspannungstrainer
verfügbar

Letztes Update: 14.12.2020

Organisationsberater, Texter, Yoga Lehrer und Entspannungstrainer

Firma: Yoga and more
Abschluss: Diplom Ingenieur FH - Fachrichtung Maschinenbau
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

1_Curriculum Vitae_Peer Stephan Baldamus.pdf

Skills

Also studierter Maschinebau Ingenieur war ist nie tätig - in der Informationstechnologie fühle ich mich zuhause. Hier war ich mein halbes Berufsleben als Organisationsberater für unterschiedlichste Branchen und Unternehmen beschäftigt. Mehr Generalist denn Spezialist bin ich flexibel, genau, zuverlässig, diskret und loyal. Ich bevorzuge Teamarbeit und einen kooperativen Führungsstil. Einer meiner Schlüssel Fähigkeiten ist, komplexe Sachverhalte zu erfassen und diese in eine allgemein verständliche Sprache zu übersetzen. Alle gängigen MS Office Produkte sind für mich tägliches Werkzeug. Meine Web Seite habe ich in Wordpress Avada selbst entwickelt. Seit 2 Jahren pensioniert bin ich nebenberuflich als Yoga Lehrer und Entspannungstrainer unterwegs.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Organisationsberater, Texter, Yoga Lehrer und Entspannungstrainer Organisationsberater, Texter, Yoga Lehrer und Entspannungstrainer
Registrieren