Profilbild von Anonymes Profil, On-site - und Remote Support, Rollout so wie Junior - Administration und Beratung
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Letztes Update: 01.12.2022

On-site - und Remote Support, Rollout so wie Junior - Administration und Beratung

Abschluss: Software-System-Entwicklung
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Fähigkeiten und Kenntnisse:
- Onsite Support und Asset-Verwaltung; Kenntnisse mit Matrix 42 Ticketsystem, Service Now und Jira ***
- Hardware: Rechner (Beim Dell Basic Support Komponente prüfen und Einfacheres gegebenfalls austauschen**), Drucker und Prepherie-Geräte  ***
- Junior Adminstration: Mircosoft Azure & Endpointmanager** und Active Directory **
- Softwareverteilung: Matrix 42, SCCM
- Software: Office 365***, SAP* und mehr
- Programmierkenntnisse: Java **, Swift *** und My SQL*
- Aus dem Studium: Kenntnisse im koventionellem und agilem Projektmanagement mit Scrum

Erfahrungen & Resonanz:
- Neben einigen größeren Unternehmen wie Unilever, habe ich auch in kleiner operierenden Unternehmen gearbeitet. Alles in verschiedenen Branchen wie Behörden, Kleinladenketten, Unternehmensproduktionen und -zentralen (Auch während der Corona Pandemie)


- Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Englisch sprachigen IT-Dienstleistern wie HCL oder Unisys

- Rechnerbetankungen, auch in höheren Skallierungen (50 Rechner am Tag im Team) ** 

- Professioneller Umgang mit Anwendern, auch mit höheren Hierarchie-Strukturen ***

- Zuverlässige Arbeitsweise ***

- Ich lerne gerne dazu und kann mich besonders mit den verschiedenen Referrenz-Erfahrungen schnell einarbeiten.
Gerne auch mit Vorbereitung.
  • Grundkenntnisse = *
  • Mittlere Kenntnisse = **
  • Fortgeschrittene Kenntnisse = ***

Projekthistorie

07/2021 - 08/2021
IT-Techniker für Unilever: Onsite Support, Administration und Depot Verwaltung
Unilever BSC Hamburg (>10.000 Mitarbeiter)
Konsumgüter und Handel
- Administration mit Microsoft Azure AD & Endpoint Manager
- Rechnerbetankung mit MDT bzw. SCCM Geräte und dem neuen Easybuild Standard
- Hardware: Dell Rechner (Komponenten testen und austauschen)
- Onsite Support
- Einblicke in die neuen Cloudbasierten Microsoft Standards

04/2021 - 08/2021
Rechner Rollout für eine neue Berufsschule in Hamburg
Cancom (250-500 Mitarbeiter)
Öffentlicher Dienst

06/2021 - 07/2021
Dell All-in-one Rechner Rollout sowie Betankung mit SCCM und Vorort Support
Sasol (500-1000 Mitarbeiter)
Industrie und Maschinenbau

05/2021 - 06/2021
Lehmann Schließfach Einrichtung bzw. Programmierung (ca. 1600 )
Olympus (1000-5000 Mitarbeiter)
Pharma und Medizintechnik

03/2021 - 04/2021
Benutzerspezifische Rechner-Betankung und Software-Updates für Homeoffice Mitarbeiter
Edeka Zentrale & Edeka Digital (1000-5000 Mitarbeiter)
Konsumgüter und Handel

02/2021 - 03/2021
Onsite Support und iPhone Rollout mit Matrix 42: Ticketsystem & Silverback
Sprinkenhof (500-1000 Mitarbeiter)
Öffentlicher Dienst

12/2020 - 02/2021
Rechner-Betankung und Vorort Rollout & Support für die Berliner Impfzentren 3/6
IT-Dienstleistungszentrum Berlin (250-500 Mitarbeiter)
Öffentlicher Dienst

08/2020 - 09/2020
Drucker Rollout für eine Versicherung in Kiel
Provinzial Versicherung (250-500 Mitarbeiter)
Versicherungen

08/2019 - 10/2019
First-Level-Support für den Umstieg auf Teams und Lotus Notes zu Outlook 365
Aurubis (5000-10.000 Mitarbeiter)
Industrie und Maschinenbau

Zeitliche und räumliche Verfügbarkeit

Reisebereitsschaft für Großstädte in Deutschland: Hamburg, Berlin, Hannover, Frankfurt und München. Evtl. auch außerhalb Deutschlands
Zeitlich: Bevorzugt Vollzeit mit einer 5 Tagewoche oder Teilzeit nach Vereinbarung

Kontaktformular

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