Schlagworte
Skills
Fähigkeiten und Kenntnisse:
- Onsite Support und Asset-Verwaltung; Kenntnisse mit Matrix 42 Ticketsystem, Service Now und Jira ***
- Hardware: Rechner (Beim Dell Basic Support Komponente prüfen und Einfacheres gegebenfalls austauschen**), Drucker und Prepherie-Geräte ***
- Junior Adminstration: Mircosoft Azure & Endpointmanager** und Active Directory **
- Softwareverteilung: Matrix 42, SCCM
- Software: Office 365***, SAP* und mehr
- Programmierkenntnisse: Java **, Swift *** und My SQL*
- Aus dem Studium: Kenntnisse im koventionellem und agilem Projektmanagement mit Scrum
Erfahrungen & Resonanz:
- Neben einigen größeren Unternehmen wie Unilever, habe ich auch in kleiner operierenden Unternehmen gearbeitet. Alles in verschiedenen Branchen wie Behörden, Kleinladenketten, Unternehmensproduktionen und -zentralen (Auch während der Corona Pandemie)
- Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Englisch sprachigen IT-Dienstleistern wie HCL oder Unisys
- Rechnerbetankungen, auch in höheren Skallierungen (50 Rechner am Tag im Team) **
- Professioneller Umgang mit Anwendern, auch mit höheren Hierarchie-Strukturen ***
- Zuverlässige Arbeitsweise ***
- Ich lerne gerne dazu und kann mich besonders mit den verschiedenen Referrenz-Erfahrungen schnell einarbeiten.
Gerne auch mit Vorbereitung.
- Onsite Support und Asset-Verwaltung; Kenntnisse mit Matrix 42 Ticketsystem, Service Now und Jira ***
- Hardware: Rechner (Beim Dell Basic Support Komponente prüfen und Einfacheres gegebenfalls austauschen**), Drucker und Prepherie-Geräte ***
- Junior Adminstration: Mircosoft Azure & Endpointmanager** und Active Directory **
- Softwareverteilung: Matrix 42, SCCM
- Software: Office 365***, SAP* und mehr
- Programmierkenntnisse: Java **, Swift *** und My SQL*
- Aus dem Studium: Kenntnisse im koventionellem und agilem Projektmanagement mit Scrum
Erfahrungen & Resonanz:
- Neben einigen größeren Unternehmen wie Unilever, habe ich auch in kleiner operierenden Unternehmen gearbeitet. Alles in verschiedenen Branchen wie Behörden, Kleinladenketten, Unternehmensproduktionen und -zentralen (Auch während der Corona Pandemie)
- Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Englisch sprachigen IT-Dienstleistern wie HCL oder Unisys
- Rechnerbetankungen, auch in höheren Skallierungen (50 Rechner am Tag im Team) **
- Professioneller Umgang mit Anwendern, auch mit höheren Hierarchie-Strukturen ***
- Zuverlässige Arbeitsweise ***
- Ich lerne gerne dazu und kann mich besonders mit den verschiedenen Referrenz-Erfahrungen schnell einarbeiten.
Gerne auch mit Vorbereitung.
- Grundkenntnisse = *
- Mittlere Kenntnisse = **
- Fortgeschrittene Kenntnisse = ***
Projekthistorie
07/2021
-
08/2021
IT-Techniker für Unilever: Onsite Support, Administration und Depot Verwaltung
Unilever BSC Hamburg
(>10.000 Mitarbeiter)
Konsumgüter und Handel
- Administration mit Microsoft Azure AD & Endpoint Manager
- Rechnerbetankung mit MDT bzw. SCCM Geräte und dem neuen Easybuild Standard
- Hardware: Dell Rechner (Komponenten testen und austauschen)
- Onsite Support
- Einblicke in die neuen Cloudbasierten Microsoft Standards
- Rechnerbetankung mit MDT bzw. SCCM Geräte und dem neuen Easybuild Standard
- Hardware: Dell Rechner (Komponenten testen und austauschen)
- Onsite Support
- Einblicke in die neuen Cloudbasierten Microsoft Standards
04/2021
-
08/2021
Rechner Rollout für eine neue Berufsschule in Hamburg
Cancom
(250-500 Mitarbeiter)
Öffentlicher Dienst
06/2021
-
07/2021
Dell All-in-one Rechner Rollout sowie Betankung mit SCCM und Vorort Support
Sasol
(500-1000 Mitarbeiter)
Industrie und Maschinenbau
05/2021
-
06/2021
Lehmann Schließfach Einrichtung bzw. Programmierung (ca. 1600 )
Olympus
(1000-5000 Mitarbeiter)
Pharma und Medizintechnik
03/2021
-
04/2021
Benutzerspezifische Rechner-Betankung und Software-Updates für Homeoffice Mitarbeiter
Edeka Zentrale & Edeka Digital
(1000-5000 Mitarbeiter)
Konsumgüter und Handel
02/2021
-
03/2021
Onsite Support und iPhone Rollout mit Matrix 42: Ticketsystem & Silverback
Sprinkenhof
(500-1000 Mitarbeiter)
Öffentlicher Dienst
12/2020
-
02/2021
Rechner-Betankung und Vorort Rollout & Support für die Berliner Impfzentren 3/6
IT-Dienstleistungszentrum Berlin
(250-500 Mitarbeiter)
Öffentlicher Dienst
08/2020
-
09/2020
Drucker Rollout für eine Versicherung in Kiel
Provinzial Versicherung
(250-500 Mitarbeiter)
Versicherungen
08/2019
-
10/2019
First-Level-Support für den Umstieg auf Teams und Lotus Notes zu Outlook 365
Aurubis
(5000-10.000 Mitarbeiter)
Industrie und Maschinenbau
Zeitliche und räumliche Verfügbarkeit
Reisebereitsschaft für Großstädte in Deutschland: Hamburg, Berlin, Hannover, Frankfurt und München. Evtl. auch außerhalb Deutschlands
Zeitlich: Bevorzugt Vollzeit mit einer 5 Tagewoche oder Teilzeit nach Vereinbarung
Zeitlich: Bevorzugt Vollzeit mit einer 5 Tagewoche oder Teilzeit nach Vereinbarung