Profilbild von JeanMaurice CeciliaMenzel App Developer - IT Project Manager- Web Developer aus Muenchen

Jean-Maurice Cecilia-Menzel

verfügbar

Letztes Update: 05.08.2023

App Developer - IT Project Manager- Web Developer

Firma: Cecilia-Menzel & Sklarzik & Esposito GbR
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)

Dateianlagen

CVJEAN2023_050823.pdf

Skills

Hallo, ich bin Jean und seitdem ich 18 Jahre alt bin, fasziniert vom digitalen Zauber. Ich bin kein durchschnittlicher Freiberufler; Ich bin ein Web- und App-Entwickler mit einem Händchen und einer Begeisterung für UI. Ich bin als Freiberufler an über 150 Projekten beteiligt gewesen und freue mich auf tolle Kooperationen hier bei Freelancermap. Lasst uns die Bits und Pixel gemeinsam zum Tanzen zu bringen!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von JeanMaurice CeciliaMenzel App Developer - IT Project Manager- Web Developer aus Muenchen App Developer - IT Project Manager- Web Developer
Registrieren