Profilbild von Sandra Bessire Illustrator und Grafik-Designer aus Muenchen

Sandra Bessière

verfügbar

Letztes Update: 09.12.2020

Illustrator und Grafik-Designer

Firma: Illustration und Grafik
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich entwerfe liebenswerte Vektor-Illustrationen und Grafik-Design für Kinder. Viele Jahre habe ich als Bildredakteurin an der Schnittstelle zwischen Grafik, Produktmanagement, Marketing und Herstellung gearbeitet und nebenberuflich Produkte mit meinen Illustrationen im eigenen Online-Shop verkauft. Seit Anfang 2020 biete ich meine Dienstleistung auch als Freelancer an. Ich bin ausgebildete Bildredakteurin mit Weiterbildungen in Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign, habe einen Fachwirt in Marketing und mache derzeit eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Grafikdesigner.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Sandra Bessire Illustrator und Grafik-Designer aus Muenchen Illustrator und Grafik-Designer
Registrieren