Profilbild von Melanie Toensmann Diplom-Psychologin, Führungskräftetrainer und -Coach aus Frankfurt

Melanie Toensmann

verfügbar

Letztes Update: 04.12.2020

Diplom-Psychologin, Führungskräftetrainer und -Coach

Firma: Melanie Tönsmann Coaching
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills


Ich bin Diplom Psychologin, systemischer Coach und biete Führungskräftecoaching und Training an. Als Expertin für Eignungsdiagnostik führe ich für Unternehmen Assessment Center, Management Audits und Potentialanalysen durch. 
Über 10 Jahre war ich Leiterin Personalentwicklung und Talent Management in einem internationalen Konzern. Ich weiß genau was es heisst, als Führungskraft in einem großen Unternehmen in der berühmten „Sandwich-Position“ zu sein: Die Erwartungen des eigenen Teams, des Chefs, der Kollegen, Kunden und nicht zuletzt die eigenen Erwartungen erfüllen zu wollen. Von diesen Erfahrungen und nicht zuletzt von meinem Know How als Diplom Psychologin profitieren meine Klienten und Kunden. I

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Melanie Toensmann Diplom-Psychologin, Führungskräftetrainer und -Coach aus Frankfurt Diplom-Psychologin, Führungskräftetrainer und -Coach
Registrieren