Profilbild von Christian Schroeder Programmierer aus Wehrheim

Christian Schröder

verfügbar

Letztes Update: 29.11.2020

Programmierer

Firma: Levaro GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Mit mir bleiben unsere Kunden immer auf dem neuesten Stand der digitalen Welt, so dass Sie von maximalen Wettbewerbsvorteil profitieren.
Ich und mein Team sind immer da, wo sich Design und Technologie treffen. Unser Team aus anspruchsvollen Kreativen und erfahrenen Entwicklern lässt dabei die Grenzen zwischen Künstlertum & Programmierung verschmelzen.
Gemeinsam widmen wir uns modernsten Arbeitsweisen, machen Marken in jeder medialen Welt sinnlich erlebbar und geben Unternehmen eine digitale Identität.

Ich bin: IT Consultant - Programmierer - Software Entwickler

• CMS Entwicklung
• E-Commerce Lösungen
• Individual Software
• IT Solutions
• IT Consulting
• IT Security

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Christian Schroeder Programmierer aus Wehrheim Programmierer
Registrieren