Profilbild von Jan Jecke SEO Spezialist & Freelancer aus Jena

Jan Jecke

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

SEO Spezialist & Freelancer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Seit 2007 beschäftige ich mich professionell mit Suchmaschinenoptimierung. Die Erfahrungen aus umkämpften Branchen, wie der Touristik, dem Finanzwesen und dem Bildungsbereich setze ich ein, um Unternehmen dabei zu unterstützen, mehr Sichtbarkeit bei Google und Co. zu erreichen. Als SEO Freelancer übernehme ich die monatliche Betreuung für Websites, Shops, Portale: https://www.jjecke.de/seo-freelancer/

Projekthistorie

01/2013 - bis jetzt
https://www.jjecke.de/ueber-mich/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Jan Jecke SEO Spezialist & Freelancer aus Jena SEO Spezialist & Freelancer
Registrieren