Profilbild von Leon Grage SEO Freelancer, SEO Berater, Webdesigner, Online-Marketing Spezialist aus Ibbenbueren

Leon Grage

verfügbar

Letztes Update: 18.02.2021

SEO Freelancer, SEO Berater, Webdesigner, Online-Marketing Spezialist

Firma: Leon Grage Marketing
Abschluss: Bachelor of Arts - BWL (Schwerpunkt Unternehmensführung)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) mit welcher ich meinen Kunden zu nachhaltig höherer Sichtbarkeit in Suchmaschinen verhelfe. Durch eine fundierte Optimierung sind meine Kunden in der Lage ihre organische Sichtbarkeit zu erhöhen, den Expertenstatus aufzuwerten sowie eine sichere Grundlage für bezahlte Werbeanzeigen oder weitere Online-Marketing Maßnahmen zu schaffen.

Währen einer Zusammenarbeit lege ich hohen Wert auf Transparenz als auch die Nachhaltigkeit meiner Arbeit. Über meinen Schwerpunkt hinaus, biete ich Webdesign Dienstleistungen, Social Media Marketing, sowie Beratung zu verschiedenen Bereichen des Online-Marketing an. Vertrauen Sie auf langjährige Erfarung und aktuellstes Know-how und kontaktieren Sie mich noch heute für ein unverbindliches Erstgespräch.

BVDW SEO Zertifiziert · langjährige Erfahrung · erschinen in zahlreichen Fachartikeln zum Thema SEO & Online Marketing

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Ich bearbeite Kundenprojekte zu 100% remote. Auf Wunsch sind auch Treffen vor Ort beim Kunden möglich.

Sonstige Angaben


Bei Interesse besuchen Sie gern meine Webseite,
schreiben Sie mir eine Mail, oder rufen Sie mich direkt an. 

▶ https://leon-grage.de
▶ kontakt@leon-grage.de
▶ +49 15737781229

Ich freue mich Sie kennenzulernen!
Profilbild von Leon Grage SEO Freelancer, SEO Berater, Webdesigner, Online-Marketing Spezialist aus Ibbenbueren SEO Freelancer, SEO Berater, Webdesigner, Online-Marketing Spezialist
Registrieren