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Skills
Projekthistorie
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Einrichtung verschiedener Softwareanwendungen Support für Hard- und Software
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Fehleranalyse, Fehlereingrenzung, Fehlerbehebung
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Umstellungen bei der Migration
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Telefonischer und Remote-Support unter Windows 7 & Windows 10 (TeamViewer & Citrix)
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Pflege und Erfassung der Dokumentation
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Konfiguration, Installation von Software
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Ticketsystem (HPSM): erfassen, bearbeiten, lösen und weiterleiten von Tickets
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Passwortdiest: Passwörter entsperren & neue generieren
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WIN10 Supportgruppe: Tickets mit Windows10 Incedents lösen und ggf. weiterleiten.
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Einarbeitung von neuen Arbeitskollegen
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Rollout Betriebssysteme von WIN7 auf WIN10
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(Konfiguration, Installation & BIO`s Anpassung für WIN 10)
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Einführung und Einweisung der User von gängigen Systemen
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Ticketsystem (Remedy): erfassen, bearbeiten, lösen und weiterleiten von Tickets
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Support: Call, Onsite und Remote (Teamviewer)
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Einrichtung verschiedener Softwareanwendungen Support für individuell erforderliche Software
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Umzug / Auf- und Abbau von PC-Arbeitsplätzen und Druckern
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Hardware Austausch der alten Geräte
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Kundensupport für sämtliche Hardware
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Erstellung und Pflege von Datenbanken mit PHP, HTML & CSS
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Projektbeschreibungen