EG
verfügbar

Letztes Update: 29.11.2023

Frontend-Entwickler, Test-Automatisierer (React, React Native,Javascript, TypeScript, Selenium)

Abschluss: B. Sc. Medieninformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | türkisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Erhan-Gemici-CV-N_291123.pdf

Skills

Sehr gute Kenntnisse in React, React Native, TypeScript, Javascript, Node.js.

Praktische Erfahrungen in der React-Entwicklung sowohl in der App Entwicklung für Jira und Confluence Cloud als auch in der Websiten-Entwicklung mit WordPress mit dem Frontity Framework und ebenso normaler Websiten Entwicklung ohne CMS.

Ebenso habe ich Erfahrungen in der Entwicklung von Node.js REST APIs.

Primär nutze ich das Tool Visual Studio Code für die Entwicklung.

Projekthistorie

01/2023 - bis jetzt
Entwicklung von einer Laborsoftware für ein Stadtwerk im Osten Deutschlands.
(Energie, Wasser und Umwelt, 10-50 Mitarbeiter)

Weiterentwicklung einer Software zur Verwaltung von Wasserproben mit TypeScript und React. Konzipierung von neuen Lösungen für die Software und das weiterentwickeln und neu Entwickeln von bestehenden und neuen Features.  Entwicklung und Konzipierung von E2E Tests

08/2022 - 11/2022
React Native Entwickler
DocMorris (Pharma und Medizintechnik, 50-250 Mitarbeiter)

React Native Entwickler für einen großen internationalen Kunden.
Entwicklung von einer React Native App, implementation neuer Feature, Bugfixing.
Aktive Teilnahme am Scrum Meeting. 
React, React Native, native-base, REST, CSS

10/2021 - 06/2022
Design und Entwicklung von Komponenten für einen Kunden im Banking Umfeld in Berlin
(Banken und Finanzdienstleistungen, 10-50 Mitarbeiter)

Es wurde eine Software neuentwickelt, welche Kunden zu verschiedenen Investmentmöglichkeiten auf Basis von den Antworten die der Kunde auf ein Fragebogen abgibt. Verwendet wurden hier fertige Mockups in Figma und anschließend wurden Komponenten erstellt und die Architektur wurde gestaltet. Die Entscheidung fiel hier auf React, CSS-Modules in Kombination mit Typescript. Hier wurde in der Kanban Methodik gearbeitet.

Eingesetzte Skills: React, CSS-Modules, Typescript, Redux, Figma, AWS S3, Next.js, Storybook


11/2021 - 02/2022
Design und weiterentwicklung einer Maschinensteuerungssoftware
(Industrie und Maschinenbau, 250-500 Mitarbeiter)

Design und Entwicklung der Maschinensteuerungssoftware. Eine veraltete Software wurde nun neu entwickelt mithilfe von Vue.js und REST Schnittstellen die an der Maschine angebunden waren. Als Design Framwork wurde Bootstrap für Vue.js verwendet. Die Methodik war Scrum in 2 Wochen Sprints.


09/2021 - 12/2021
Entwicklung von React Komponenten
Nexum AG (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)

Design und Entwicklung von React Komponenten mit Typescript, Styled Components und React. Hierbei wurden Komponenten wie Switches, Header, Footer uvm. auf Basis von vorhandenen Mockups für einen großen Spielzeughersteller entwickelt und getestet. Als Methodik wurde hier Kanban verwendet.
Eingesetzte Skills: React, Typescript, Styled Components, Next.js, Storybook, Figma, Redux


12/2020 - 06/2021
Entwicklung einer Corona Schnelltest Anwendung
DoctorBox GmbH (Pharma und Medizintechnik, 10-50 Mitarbeiter)

Re-Design und Entwicklung einer Corona Schnelltest Applikation mit dem JavaScript Framework Electron. Mitentwicklung der Node.js Schnittstelle und des Frontends mithilfe von React, React Native, Redux und TypeScript. In der Anwendung kann man Testergebnisse erfassen, Patienten Aufnehmen und nach betimmten Patienten Filtern. Verwendet wurde Hauptsächlich das Tool Visual Studio Code. Über eine React Native Applikation wurden die Tests erfasst.
Eingesetzte Skills: React, Typescript, Redux, React Native


09/2020 - 11/2020
Entwicklung einer Wordpress React Website
We-Digitalise (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Entwicklung einer Wordpress React Website mit dem Framework Frontity.

01/2020 - 11/2020
Frontend-Entwickler
Atlassian Platinum Solution Partner (Internet und Informationstechnologie, 50-250 Mitarbeiter)

Entwicklung und Konzeption von Jira und Confluence Cloud Apps mithilfe von React, Node.js, HTML und CSS.

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Frontend-Entwickler, Test-Automatisierer (React, React Native, Javascript, TypeScript, Selenium) Frontend-Entwickler, Test-Automatisierer (React, React Native,Javascript, TypeScript, Selenium)
Registrieren