Profilbild von Denis Duchow Art Director, Digital Creative // Design & Development aus Darmstadt

Denis Duchow

teilweise verfügbar

Letztes Update: 04.03.2024

Art Director, Digital Creative // Design & Development

Abschluss: Diploma
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Seit elf Jahren arbeite ich freiberuflich als Art Director // Digital Creative unter meinem Brand Creative Punkx Studio. Für meine Kunden realisiere ich intelligente Lösungen mit Wiedererkennungswert. Von Stangenware und Baukastensystemen in Konfektionsgrößen halte ich nichts, es wird nach Maß und Bedürfnis gefertigt. Ich weiß, dass Webseiten und Online-Shops, die technisch zu 100 % auf allen Endgeräten funktionieren, von Google & Co. gerne gefunden und vorgeschlagen werden.

Mit viel Feingefühl arbeite ich zusammen mit meinen Kunden an Ideen und begleiten diese in der Regel auch noch viele Jahre nach Abschluss der Projekte. Meine Arbeit wird marketingspezifisch und unter dem Aspekt der Usability konzipiert und entwickelt.

Über die Jahre habe ich mir ein europaweites Netzwerk aufgebaut. Ich leite inzwischen ein Team von Spezialisten mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Das bietet den Vorteil, dass meinen Kunden alles aus einer Hand anbieten kann – unkompliziert, schnell und mit nur einem Ansprechpartner. Kundenzufriedenheit bedeutet für mich, dass es grundsätzlich keine Probleme geben sollte, nur effektive Lösungen! Für eine telefonische Beratung oder Hilfestellungen stehe ich von Montags bis Freitags immer zur Verfügung.

Mein Anspruch ist es, in einer digitalen Welt Marken zu mehr Menschlichkeit zu verhelfen.

Projekthistorie

01/2020 - bis jetzt
Betreuung // Beratung // Realisierung //Magento 2
https://hbtraunstein-shop.de/ (Sonstiges, 50-250 Mitarbeiter)

https://hbtraunstein-shop.de/

08/2023 - 01/2024
Konzept // Design // Realisierung //Wordpress
https://www.frauenzimmer-wuerzburg.skin/ (Pharma und Medizintechnik, < 10 Mitarbeiter)

https://www.frauenzimmer-wuerzburg.skin/

01/2023 - 12/2023
Konzept // Design // Realisierung //Wordpress
https://www.rohmann.de (Industrie und Maschinenbau, 50-250 Mitarbeiter)

https://www.rohmann.de

03/2024 - 10/2023
Konzept // Design // Realisierung //Wordpress
https://zsi-services.de/ (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

https://zsi-services.de/

01/2023 - 08/2023
Konzept // Design // Realisierung //Wordpress
https://karriere.zsis.de/ (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)


01/2022 - 09/2022
Konzept // Design // Realisierung //Magento 2
https://www.wiglow.de (Konsumgüter und Handel, < 10 Mitarbeiter)


01/2022 - 09/2021
Konzept // Design // Realisierung //Magento 2
https://www.aesthetics-dreiland.shop (Konsumgüter und Handel, < 10 Mitarbeiter)


01/2020 - 12/2020
Konzept // Design // Realisierung //Magento
CPS

https://www.easinject.ch

01/2020 - 12/2020
Konzept // Design // Realisierung //Magento 2
CPS

https://www.zyklop-fashion.de

01/2020 - 12/2020
Programmierung einer Middleware zwischen Lieferant und Shopware 5
CPS

https://www.record-stuff.com/

01/2020 - 12/2020
Implementierung einer Buchungssoftware // Wordpress

https://hotelisha.de/

01/2020 - 12/2020
Konzept // Design // Realisierung //Wordpress
CPS

https://www.regine-reymond.ch/

01/2020 - 12/2020
Konzept // Design // Realisierung //Wordpress Woocommerce
CPS

https://www.scriptfix.de

01/2020 - 02/2020
Konzept // Design // Realisierung //Wordpress
CPS

https://www.naturalsmiledesign.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

exali media-Haftpflicht-Siegel

Das original exali media-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat.

Versicherungsbeginn:
05.05.2022

Versicherungsende:
01.01.2026

Profilbild von Denis Duchow Art Director, Digital Creative // Design & Development aus Darmstadt Art Director, Digital Creative // Design & Development
Registrieren