Profilbild von Anonymes Profil, Seo- & Webseitenprofis
verfügbar

Letztes Update: 08.11.2020

Seo- & Webseitenprofis

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Skills

Seit mehreren Jahren befasse Ich (D) und mein guter Freund (H), mit der Umsetzung von professionellen Webseiten aufgebaut durch Wordpress und Optimiert mit SEO. Wir sind beide 20 Jahre alt, studieren und auf dem Weg ein Start Up zu gründen. Wir möchten uns hier beweisen, und unser können auf die Probe stellen. Selber bauten wir auch mehrere Projekte unter anderem Online Shopsysteme, Landing Pages, Google Ranking etc. Wir würden uns über jede Anfrage sehr freuen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Seo- & Webseitenprofis Seo- & Webseitenprofis
Registrieren