Profilbild von Anonymes Profil, Fotograf und Videograf
verfügbar

Letztes Update: 08.11.2020

Fotograf und Videograf

Firma: Max Meissner
Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Professioneller Highend Fotograf und Videograf für Business & Produkte, Tourismus & Gastronomie, Fashion & Beauty, Immobilien & Architektur, Outdoor & Sport und Events & Unterhaltung.
Die Krone im Logo steht für meine Philosophie: Kunde ist König
Seit über zehn Jahren bin ich in Photographie und Videographie für meine Kunden tätig und löse dabei visuelle Herausforderungen immer individuell auf den Kundenwunsch zugeschnitten.
Je nach Bedarf führe ich Aufgaben von der Konzeptionierung bis zum fertigen Produkt aus. Dazu qualifiziert mich neben der langjährigen Berufserfahrung der Titel „Bachelor of Arts in Arts and Design“ von 2011.
Bei einem Projekt gehe ich sehr sorgfältig nach dem Briefing vor und überzeuge durch unmittelbare Lösungskompetenz und Termintreue, die meinen Kunden Zeit und Geld spart.
Meine Ansprüche an mich selbst sind sehr hoch. Erst wenn ich diese und die Ansprüche meiner Kunden erfüllt habe, sehe ich meine Arbeit als abgeschlossen an.
So erfüllen meine Arbeiten höchste technische Anforderungen wie Schärfe, Auflösung und Farbumfang. Durch innovative Gestaltungsmittel vermögen sie es komplexe Zusammenhänge auf einen Blick darzustellen. Zusätzlich wird immer Emotion und Wertigkeit mittransportiert.
Ich reise gerne und bin offen für neue Projekte und freue mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich reise gerne und bin offen für neue Projekte und freue mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.
Mein gesamtes Equipment ist auf Reisen ausgelegt. Diese können europaweit mit dem Firmenfahrzeug, oder weltweit mit Flugreisen absolviert werden.

Youtube - Video

ImageClip Holzbau Dieter Kohl 4K 2020 | Business & Produkte

Profilbild von Anonymes Profil, Fotograf und Videograf Fotograf und Videograf
Registrieren