Profilbild von Anonymes Profil, Machine Learning Engineer, Web Frontend Entwickler
verfügbar

Letztes Update: 15.11.2023

Machine Learning Engineer, Web Frontend Entwickler

Firma: Manuel Krämer
Abschluss: M.Sc. Computational Physics
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

CVeng_201023.pdf

Skills

Hallo! 

Für Ihre Projekte stehen Ihnen mit mehrjähriger Erfahrung modernster Methoden der künstlichen Intelligenz, Maschinellem Lernen und Web-Programmierung zur Verfügung. Akademisch baut diese Erfahrung auf dem Masterstudium Physik an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg auf mit Spezialisierung in Computational Physics

Mir ist es wichtig aus jeder Ausgangslage das beste Ergebnis mit State-of-the-Art Methoden zu erzielen, um die technischen Möglichkeiten voll zu nutzen. 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht! 

Manuel Krämer 

Ein Auswahl der Skills die meine letzten Projekte erfolgreich gemacht haben:
Python, Django, Javascript, React.js, Next.js, Axios, Node.js, CSS, HTML5, Sass, Tensorflow, Keras, Git, GitLab, Docker, Jira, Wrike, HubSpot, Salesforce

Projekthistorie

04/2022 - bis jetzt
Next.js Entwickler mit Machine Learning Anwendung
Anonym (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)

Bei diesem Projekt habe ich eine vorhandene Next.js-App weiterentwickelt, einige Funktionen hinzugefügt und an ein Datenbanksystem angebunden. Außerdem erfolgte die Datenaufbereitung für Machine Learning Algorithmen. Dazu gehören auch sämtliche Continuous Integration Prozesse um alles performant zur Verfügung zu stellen.

04/2021 - 01/2023
Webentwickler und Marketing Consultant
Anonym (Marketing, PR und Design, 10-50 Mitarbeiter)

Bei dieser Firma habe ich als Webentwickler vorhandene Websites um weitere Funktionen erweitert und responsive Designs und Komponenten erstellt. Des Weiteren war ich als Hubspot Experte daran beteiligt, komplexe Marketing Prozesse in Hubspot abzubilden und Projekte als technischer Leiter zu begleiten.

01/2021 - 08/2022
React Frontend-Entwickler
hearo solutions UG (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Bei hearo habe ich die Progressive Web App von Grund auf in react.js entwickelt mit Audio-Player, Nutzerrechten, Nutzerverwaltung und Dateiverwaltung.
Das Projekt umfasste sowohl die Konzeption des UI als auch die Umsetzung sämtlicher Funktionen mit Packages wie Howler.js und Axios.

01/2018 - 10/2020
Machine Learning Engineer
HD Vision Systems


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

exali IT-Haftpflicht-Siegel (Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder)

Das original exali IT-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat. Diese Versicherung wurde zum Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder abgeschlossen.

Versicherungsbeginn:
02.03.2021

Versicherungsende:
01.04.2025

Profilbild von Anonymes Profil, Machine Learning Engineer, Web Frontend Entwickler Machine Learning Engineer, Web Frontend Entwickler
Registrieren