Mihael Duran verfügbar

Mihael Duran

Berater für Online-Marketing (SEO/SEA/Webanalyse) und Datenschutz

verfügbar
Profilbild von Mihael Duran Berater für Online-Marketing (SEO/SEA/Webanalyse) und Datenschutz aus Leonberg
  • 71229 Leonberg Freelancer in
  • Abschluss: Diplom-Wirtschaftswissenschaftler
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | kroatisch (gut)
  • Letztes Update: 25.10.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Mihael Duran Berater für Online-Marketing (SEO/SEA/Webanalyse) und Datenschutz aus Leonberg
SKILLS
Ich bin ihr Spezialist für Online-Marketing und SEO aus Stuttgart. Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Optimierung von Webseiten für Google und andere Suchmaschinen. Wenn Sie schnelle Erfolge sehen möchten, kann ich Sie zudem beim Einrichten und optimieren von Google Ads Kampagnen unterstützen. Ich verfüge über mehrere Zertifikate in Google Ads und der persönlichen Qualifikation in Google Analytics. In meinen vorherige Kundenprojekten habe ich mit Wordpress, Typo3 und Jimdo gearbeitet.

Meine theoretischen Kenntnisse habe ich in meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften, das ich 2010 mit Diplom abgeschlossen habe. In meiner wissenschaftlichen Arbeit nach dem Studium habe ich meine analytischen Fähigkeiten vertieft. Praktische Erfahrungen konnte ich im Aufbau eines Startups sammeln. Hier war ich für das digitale Marketing, insbesondere der Suchmaschinenoptmierung, Suchmaschinenmarketing und dem Content-Marketing zuständig. Anschließend habe ich ein Jahr in einer SEO-Agentur gearbeitet. Schließlich habe ich mich 2020 als Freelancer selbstständig gemacht.
PROJEKTHISTORIE
  • 10/2019 - 10/2020

    • Be digital GmbH
    • < 10 Mitarbeiter
    • Marketing, PR und Design
  • Consultat für Online Marketing
  • Meine Tätigkeit bei der Be digital GmbH umfasste die Planung und Steuerung von SEO- und SEA-Kampagnen, technische Analysen und Keywordanalysen. Hinzu kamen die Planung und Betreuung von Relaunches von Webseiten und Online-Shops inklusive der Steuerung von anderen beteiligten Agenturen, UX-Analysen und die Beratung in Datenschutzfragen. Die Größe der von mir betreuten Unternehmen war vom kleinen Start-Up-Unternehmen bis hin zu mittelständischen Maschinenbau-Unternehmen aus der Region.


  • 01/2015 - 10/2019

    • Studibuch GmbH
    • 10-50 Mitarbeiter
    • Konsumgüter und Handel
  • Gründer und technischer Leiter
  • Als Gründer der Studibuch GmbH war ich für die Bereiche E-Commerce und Online-Marketing zuständig. An den Schnittstellen zum Online-Marketing und E-Commerce habe ich die Arbeit mit anderen Teammitgliedern und Agenturen koordiniert. Gerne können Sie sich die Seiten von Studibuch als Arbeitsprobe ansehen.


ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Reisebereitschaft ist vorhanden. Reisekosten trägt der Auftraggeber.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: