Levent Furuncu verfügbar

Levent Furuncu

IT-ROLLOUT Techniker, Servicetechniker

verfügbar
Profilbild von Levent Furuncu IT-ROLLOUT Techniker, Servicetechniker aus BadVilbel
  • 61118 Bad Vilbel Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | türkisch (gut)
  • Letztes Update: 25.10.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Levent Furuncu IT-ROLLOUT Techniker, Servicetechniker aus BadVilbel
DATEIANLAGEN
CV - Levent Furuncu

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Austausch defekter Hardware, Druckereinrichtung, Problemanalyse, Dokumentation und Koordination, Hardwareaustausch, Hardwarereparatur, Onsite Support, Hardwarewartung, Supprt, WIN 7 / Office 2010, 7 / XP, MS Office 2010, Austausch defekter Hardware, Lösungsentwicklung, Bitlocker, Android, Business, Malware-Schutz Windows Defender, DELL, PC Systemen, McAfee, Empathie, Offfice 365 2016, Home Office Lösungen, Microsoft, Windows 95, Avira, Jabra, Selbstsicherheit, Windows 10, Windows 98, VoIP, Docking Systeme, Windows 8, Bridges, Verhandlungs Taktiken, Lenovo, Windows 7 / XP, MS Office 2010, Switches, Ressourcen Optimierung, Windows 7, Taktiken, Zwischenmenschlichkeit, Kaspersky Systeme, Samsung, Windows XP, Ethernet, Convertibles, Skype for Business, Sipgate, wix, XP, Cloud, Betankung, Sympathisches auftreten, Antivirus, Sony, Inventarisierung, Asus, Windows 2000, MS Office 2019/2016, Firewall, Fehleranalyse, Windows Vista, Office 365, Toshiba, EEprom, Windows 8.1, Windows Defender, Fritzbox, ISDN, Strukturiertes Denken, Office 365 2019, Onedrive, HP, Multitasking Fähigkeiten, Server Hardware, Desktop, User Schulung, Windows, Lan, Acer, Laptops, SAP, Netviewer, Customer Interaction Center, ThinkPad X1 Yoga Gen 2, Operating System
PROJEKTHISTORIE
  • 08/2020 - bis jetzt

    • LENOVO (DEUTSCHLAND) GMBH
  • Servicetechniker
  • Team Größe: 2

    Eingesetzte Skills: Problembehebung, Softwareinstallation ,
    Austausch defekter Hardware , Dokumentation und Koordination,
    Betankung, Hardwarewartung, Kundenberatung, Problemanalyse,
    Installieren und Deinstallieren von PC Systemen, Notebooks ,
    Inventarisierung, Hardwarereparatur, Organisation,
    Eskalationsmanagement, Druckereinrichtung, Hardwareaustausch,
    Onsite Support
    Bei diesem Projekt stelle ich den Onsite Support für Lenovo
    Endgeräte im Großraum Frankfurt am Main. Die Betreuung der
    Geschäftskunden wird durch mich (Techniker im Außendienst) und
    einen Innendienstmitarbeiter durchgeführt.

  • 08/2019 - 10/2019

    • Tk Versicherung, Versicherung
  • IT-ROLLOUT Techniker
  • Bei diesem Projekt habe ich mit zwei weiteren Technikern ein
    Rollout durchgeführt. Über 300 PC Systeme wurde ab- und
    aufgebaut, dokumentiert und inventarisiert.
    Als Projektleiter habe ich die Koordination und Organisation des
    Teams übernommen.

    Team Größe: 3

    Skills:
    * Neue Techniker geschult und eingearbeitet
    * Dokumentation und Koordination
    * Softwareinstallation
    * Arbeitsplatz Auf- und Abbau
    * Druckereinrichtung
    * Betankung
    * Installieren und Deinstallieren von PC Systemen,
    Notebooks
    * Problemanalyse und Problembehebung auf Kundenrechner

    Inventarisierung, Lösungsentwicklung, Fehleranalyse, Kundenberatung, Softwareinstallation, Druckereinrichtung, User Schulung, Ressourcen Optimierung, Einarbeitung von Technikern, Betankung, Organisation, Eskalationsmanagement, Austausch defekter Hardware, Dokumentation und Koordination

  • 11/2018 - 03/2019

    • R+V ALLGEMEINE VERSICHERUNG AG
    • Versicherungen
  • Servicetechniker
  • Team Größe: 1

    Eingesetzte Skills: Druckereinrichtung, Austausch defekter
    Hardware , Bearbeitung von Störungen in der Netz Struktur für
    Privat und Firmen Kunden, Betankung, Softwareinstallation,
    Arbeitsplatz Auf- und Abbau, Supprt WIN 7 / Office 2010,
    Bereitstellung der Internetleitung, Installieren und Deinstallieren
    von PC Systemen, Notebooks, Dokumentation und Koordination,
    Support Windows 7 / XP und MS Office 2010

KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: