JA
nicht verfügbar bis 01.04.2024

Letztes Update: 25.12.2023

Projektleitung, Qualitätssicherung

Abschluss: Magister
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | türkisch (verhandlungssicher)

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich verfüge über mehrjährige Erfahrungen auf internationalen Großprojekten im IT-Umfeld, strategischer Unternehmensberatung und im Bereich ERP-Systeme. Ich habe Branchenerfahrung in Premium-Automobil, Zertifizierungsdienstleister, Großbauprojekte, Telekommunikation, Breitband und Hightech. 
Ich bin zertifizierte Projektleiterin, SCRUM-Master und Auditorin für Qualitätsmanagementsysteme nach ISO 9001:2015.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Vorzugsweise überwiegend Remote
Profilbild von Anonymes Profil, Projektleitung, Qualitätssicherung Projektleitung, Qualitätssicherung
Registrieren