Profilbild von Anonymes Profil, Senior Projekt Manager /  Senior Manager Projektentwicklung
verfügbar

Letztes Update: 13.10.2020

Senior Projekt Manager / Senior Manager Projektentwicklung

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (verhandlungssicher) | türkisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Erkan Sönmez CV Oktober 2020.pdf

Skills

Eine leidenschaftliche Führungskraft mit langjähriger Erfahrung im erfolgreichen Management, auf einem sehr hohen Niveau ausgebildet, mit umfassenden Kenntnissen über alle aktuellen Immobilienentwicklungen, Ingenieur-, Design-, Leasing-, Finanz-, Sozial- und Regulierungsfragen, das bin ich. Ein inspirierender und motivierender Manager mit erstklassigen zwischenmenschlichen Fähigkeiten und Leidenschaft, die Vision eines Unternehmens zu entwickeln. Der in der Lage ist, die Leistungsverbesserung voranzutreiben und gleichzeitig Wachstum zu erzielen. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Geschäftsführung sowie der Projektentwicklung und garantiere dafür, dass klare Ziele und Erwartungen eingehalten und erreicht werden. Ich bin auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung zusammen mit einem ehrgeizigen Unternehmen, gesteckte Ziele zu übertreffen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Projekt Manager /  Senior Manager Projektentwicklung Senior Projekt Manager / Senior Manager Projektentwicklung
Registrieren