Profilbild von Anonymes Profil, Mechatronik für Automatisierungstechnik
verfügbar

Letztes Update: 12.10.2020

Mechatronik für Automatisierungstechnik

Firma: Matthias Koller Automation
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich bin Mechatroniker für Automatisierungstechnik und habe meinen Schwerpunkt in der Autoindustrie.
Seit nun Mehr als 8 Jahren bin ich hauptsächlich als Bauleiter und IB-koordinator für Roboterfabrikanten Weltweit unterwegs und wickle Baustellen und Projekte ab. 
Meine Kenntnisse und Erfahrungen enthalten folgende Punkte:
>Roboterapplikationen für Lackierereien 
>Roboterapplikationen für Klebetechnik und Sealinganlagen
>Roboterapplikationen für Karossenreinigung 
>Medienversorgung für Roboterstationen
>Hydraulische und Pneumatische Anlagen
>Fördertechnik
>Prozess und Qualitätsmanagement für Lackieranlagen
>Mitarbeiterführung 
>Materiallogistik
>Steuerungs- und Regelungstechnik
>Wartung und Instandhaltung automatisierter Anlagen
>Konstruktion und Fertigung von Maschinenteilen
>Zerspanungstechnik
>Gebäude Automatisierung 
>Jährliche Prüfung von Maschinen

Verlässlichkeit und Professionelles Auftreten vor dem Kunden sind das A und O für jedes Unternehmen und genau diese Punkte sind auch für mich die wichtigsten Fähigkeiten die immer an erster Stelle stehen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, Mechatronik für Automatisierungstechnik Mechatronik für Automatisierungstechnik
Registrieren