Profilbild von Julie Mantwill Crossmedia Designerin aus Stuttgart

Julie Mantwill

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Crossmedia Designerin

Abschluss: Master of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Muttersprache) | niederländisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

CV_31.03.21 Julie Mantwill.pdf
CV_31.03.21 Julie Mantwill.pdf

Skills

Ich bin eine freiberufliche Art & Crossmedia Designerin.

Meine crossmedialen Fähigkeiten sind vielfältig und erstrecken sich von analogen bis hin zu digitalen Medien, sei es Print-, Corporate Identity-, Layout Design, Digital Art und vieles mehr. Dies macht mich zu einem All-Around-Talent.
Meine offene, flexible und verantwortungsbewusste Art machen mich zu einer idealen Projekt-Partnerin.

Projekthistorie

11/2018 - bis jetzt
Leitung und visuelle Kommunikation des Außenauftritts des Masterstudiengangs Forschung in Gestaltung, Kunst und Medien
Merz Akademie


03/2018 - bis jetzt
freiberufliche Crossmedia Designerin international


03/2018 - 07/2021
Art Director
BWK Chemiefaser GmbH (Konsumgüter und Handel, 10-50 Mitarbeiter)


04/2010 - 09/2020
Praktikum
Altenpflegeheim Haus St. Elisabeth


05/2009 - 09/2020
Praktikum
Firma BWK Chemiefaser GmbH


03/2008 - 04/2008
Praktikum
Bremer Fraktion BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich arbeite bevorzugt im Home-Office, scheue bei Notwendigkeit jedoch keine Reisebereitschaft.
Profilbild von Julie Mantwill Crossmedia Designerin aus Stuttgart Crossmedia Designerin
Registrieren