* Produktlinienumsatz und Nettomarge für zugeordnete
Produktkategorien über alle Vertriebskanäle hinweg.
* Produkt-Roadmap einschließlich Produktlebenszyklus aktueller
Produkte, Derivate bestehender Produkte und Definition neuer
Produkte zur Unterstützung aktueller und zukünftiger Pläne.
* Neue Produktentwicklung vorantreiben, um Wachstumsziele zu
erreichen.
* Entwicklung und Implementierung von Preisstrategien in allen
Vertriebskanälen.
* Wettbewerbsanalyse von Produktkategorien, einschließlich
bestehender inländischer Unternehmen und ausländischer
Wettbewerber, die in Märkte eintreten.
* Initiativen zur Kostensenkung, einschließlich kontinuierlicher
Verbesserungen, Produktneugestaltungen und alternativer Beschaffung.
* Entwickeln Sie Marketinginitiativen, um unsere Marke zu stärken
und unser Umsatzwachstum zu unterstützen.
* Kundenschnittstelle über Kundenbesuche, Feldinstallationen,
Schulungen usw.
* Unterstützung von Vertriebsteams und Vertriebspartnern durch
die Entwicklung von Präsentationen, Demonstrationen und anderen
Materialien. Schulung der Vertriebsteams auf den Produktlinien.
Entwickeln Sie Remote-Demonstrationen, um den Vertrieb zu
unterstützen. Unterstützung bei der Entwicklung von
Vorschlagantworten. Wenn Sie vom Sales Manager genehmigt wurden,
nehmen Sie an Verkaufsbesprechungen mit Kunden teil, um den
Lösungswert hervorzuheben, und führen Sie Systemdemonstrationen
durch, um die Funktionsfähigkeit des Systems zu zeigen.
* Unterstützung bei der Entwicklung von technischen
Standardpräsentationen und Dokumentationen des Unternehmens, um
konsistente Nachrichten zu gewährleisten.
* Unterstützung des Verkaufs bei der Entwicklung von
Verkaufsprognosen für das zugeordnete Produktportfolio
MENA WATER FZC, Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate