Profilbild von Marco Cuzzotti Übersetzer DEU>ITA ENG>ITA und Korrekturleser ITA aus Berlin

Marco Cuzzotti

verfügbar

Letztes Update: 22.09.2020

Übersetzer DEU>ITA ENG>ITA und Korrekturleser ITA

Abschluss: Magisterstudium (Zeitgeschichte).
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Muttersprache)

Skills

Ich habe mein Studium (Zeitgeschichte) in Mailand in 2007 abgeschlossen und seit 2009 wohne ich in Berlin, wo ich hauptsächlich als Stadt - und Museumsführer tätig bin. In Italien und in Deutschland habe ich Italienisch unterrichtet, in staatlichen Schulen sowie in privaten Einrichtungen. Des Weiteren habe ich als Freelancer englische und deutscheTexte in die italienische Sprache übersetzt und korrigiert.

Tarifen:

Als Übersetzer: 13 Euro pro Seite
Als Korrekturleser: 2,50 pro Seite
Als Stadtführer: 35 euro pro Stunde
Als Lehrer: auf Nachfrage

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Marco Cuzzotti Übersetzer DEU>ITA ENG>ITA und Korrekturleser ITA aus Berlin Übersetzer DEU>ITA ENG>ITA und Korrekturleser ITA
Registrieren