Profilbild von Anonymes Profil, Wordpress Webentwickler
verfügbar

Letztes Update: 03.03.2022

Wordpress Webentwickler

Firma: rh-development
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Hallo zusammen,

mein Name ist René und ich bin Gründer von rh-development. Ich freue mich ein Teil der Community von freelancermap zu sein. Über neue Businesskontakte, aber auch Aufträge würde ich mich natürlich sehr freuen.

Ich habe mich in den letzten Jahren weitesgehend auf die Webseitenentwicklung in Verbindung mit Worpdress konzentriert. Wenn Fragen sind freue ich mich über Nachrichten.


Webentwicklung, Wordpress, Wordpress Customize, HTML, CSS, PHP, JS, Logo Design, Print Medien, Beratung und Support

 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Wordpress Webentwickler Wordpress Webentwickler
Registrieren