Profilbild von Alex Huk Shopware Entwickler aus Riga

Alex Huk

verfügbar

Letztes Update: 10.09.2020

Shopware Entwickler

Firma: BelVG
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

DE Alex Huk CV Shopware.docx

Skills

Hallo! Ich bin ein professioneller Shopware Entwickler mit großer Erfahrung.
Ich spezialisiere mich sowohl auf die Erstellung von Themenvorlagen als auch auf die Entwicklung von Plugins, die vollständig den Bedürfnissen meiner Kunden entsprechen.

Im Laufe meiner Karriere habe ich eine große Anzahl von Projekten abgeschlossen und mit verschiedenen Kunden aus der ganzen Welt gearbeitet. Ich habe sowohl einmalige Aufgaben für die einzelnen Kunden erledigt als auch an den von den Unternehmen bereitgestellten langfristigen Projekten teilgenommen. 

Fachwissen:
✔ PHP-Plattformen: Shopware, Magento 1.x CE & EE, Magento 2.x CE & EE
✔ PHP: Symfony, Laravel, Zend Framework 2-3
✔ Geschwindigkeitsoptimierung für Online-Händler mit kundenspezifischer Unternehmensgröße
✔ Technische Audits zur Verbesserung des Online-Shops

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Alex Huk Shopware Entwickler aus Riga Shopware Entwickler
Registrieren