AL
nicht verfügbar bis 30.11.2024

Letztes Update: 07.11.2023

Terminplaner / Scheduler / Primavera P6

Abschluss: Dipl.-Ing. Elektrotechnik (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Als begeisterter Terminplaner arbeite ich seit zehn Jahren im internationalen Anlagenbau und multidisziplinären Projekten, davor war ich lange Zeit in der Projektsteuerung als Rahmenvertragspartner für ein Mineralölkonzerne in Deutschland tätig.
Ich erstelle eigenverantwortlich vollvernetzte Projektterminpläne über alle Projektphasen, führe die Nachverfolgung und Fortschrittsbewertung durch und stelle Berichte mit Auswertung der Terminplandaten und Projektindikatoren (kritische Pfade, MTA, Fertigstellungsgrade, Earned-Value-Analysen, CPI/SPI, etc.) bereit.
In regelmäßig durchgeführten Terminplanbesprechungen mit Teilprojektleitern und Nachunternehmern werden Schwachstellen analysiert, die Prioritäten festgelegt und Gegensteuermaßnahmen festgelegt sowie zur Schaffung größtmöglicher Transparenz bestehender Prozesse und Reporting Tools kontinuierlich optimiert und weiterentwickelt.
Aufgrund meiner jahrelangen praktischen Anwendung bin ich sehr versiert im Umgang mit Primavera P6 und MS Project sowie der üblichen MS Office-Produkten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Terminplaner / Scheduler / Primavera P6 Terminplaner / Scheduler / Primavera P6
Registrieren