Lisa Laagland verfügbar

Lisa Laagland

UI/UX Designer und Corporate Designer

verfügbar
Profilbild von Lisa Laagland UI/UX Designer und Corporate Designer aus Koeln
  • 50677 Köln Freelancer in
  • Abschluss: Bachelor
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 06.09.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Lisa Laagland UI/UX Designer und Corporate Designer aus Koeln
SKILLS
"Mir geht es um funktionales Design, gute Konzepte und Problemlösungen."

Hallo! Ich bin Lisa und 28 Jahre alt. In meinem bisherigen Werdegang habe ich mich auf die Entwicklung von interaktiven Konzepten wie Webseiten und Problemlösungen, sowie Markenerscheinungsbildern spezialisiert.

Ich habe mich sowohl auf kleinere Webprojekte, wie Onepager mit Wordpress aber auch komplexe Webseitem mit komplexen Problemen spezialisiert.

Lufthansa: Aufbau eines Atomic Designs, Verbesserung bisheriger Assets, Spezifizierung und Entwicklung des eJournals Icon.
Telekom: Verbesserung des Filtersystems und Neukonzeption des Asset Pools, Erstellung der Web Komponenten, die übergreifend für alle die mit der Telekom arbeiten gelten.
Sprengnetter Immobilienbewertung: Redesign des Logos, sowie Branding und Entwicklung eines flexiblen Designsystems für das Web- und Printdesign.
Domradio Mediathek und Webseite: Das UI und UX Design einer komplexen Website sowie einer Mediathek.
FVHF: Das eues Corporate Design digital transformieren.
PROJEKTHISTORIE
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
nach Absprache
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: