Profilbild von Lisa Laagland UI/UX Designer und Corporate Designer aus Koeln

Lisa Laagland

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2020

UI/UX Designer und Corporate Designer

Abschluss: Bachelor
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

"Mir geht es um funktionales Design, gute Konzepte und Problemlösungen."

Hallo! Ich bin Lisa und 28 Jahre alt. In meinem bisherigen Werdegang habe ich mich auf die Entwicklung von interaktiven Konzepten wie Webseiten und Problemlösungen, sowie Markenerscheinungsbildern spezialisiert.

Ich habe mich sowohl auf kleinere Webprojekte, wie Onepager mit Wordpress aber auch komplexe Webseitem mit komplexen Problemen spezialisiert.

Lufthansa: Aufbau eines Atomic Designs, Verbesserung bisheriger Assets, Spezifizierung und Entwicklung des eJournals Icon.
Telekom: Verbesserung des Filtersystems und Neukonzeption des Asset Pools, Erstellung der Web Komponenten, die übergreifend für alle die mit der Telekom arbeiten gelten.
Sprengnetter Immobilienbewertung: Redesign des Logos, sowie Branding und Entwicklung eines flexiblen Designsystems für das Web- und Printdesign.
Domradio Mediathek und Webseite: Das UI und UX Design einer komplexen Website sowie einer Mediathek.
FVHF: Das eues Corporate Design digital transformieren.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
nach Absprache
Profilbild von Lisa Laagland UI/UX Designer und Corporate Designer aus Koeln UI/UX Designer und Corporate Designer
Registrieren