Profilbild von Anonymes Profil, Freelancer Grafikdesign & Reinzeichnung
verfügbar

Letztes Update: 01.04.2021

Freelancer Grafikdesign & Reinzeichnung

Firma: Hecht Grafikdesign
Abschluss: Mediengestalter für Digital und Printmedien, Medienfachwirtin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Hallo! Mein Name ist Stefanie Hecht und ich bin freiberufliche Grafikerin & Reinzeichnerin aus München. Seit mehr als 12 Jahren arbeite ich in der Druck- und Medienbranche und kann auf viele spannende Projekte zurückblicken. Mein Leistungsportfolio reicht vom Layout & Satz von klassischen Digital- und Printmedien, Ausarbeitung von Magazinen, Broschüren und Katalogen, Reinzeichnung/DTP, Webdesign bis hin zum Produktionsmanagement. Ich bin kreativ, präzise und zuverlässig und freue mich auf neue Projekte. 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Freelancer Grafikdesign & Reinzeichnung Freelancer Grafikdesign & Reinzeichnung
Registrieren