Profilbild von Heinrich Obholz Projektleiter für Medientechnik und AV Lösungen aus Nuernberg

Heinrich Obholz

verfügbar

Letztes Update: 26.03.2024

Projektleiter für Medientechnik und AV Lösungen

Firma: TechProVision
Abschluss: Abitur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

CTP-101-Foundation-Programming_080623.pdf
CV-Q1_260324.pdf

Skills

Medientechnik-Experte mit 8 Jahren Erfahrung:
Mit über 8 Jahren Erfahrung in der Medientechnik bringe ich umfassende Kenntnisse in den Bereichen Crestron, Extron, Poly, Shure, Sennheiser sowie genereller Medientechnik-Hardware und -Software mit. Meine Expertise erstreckt sich über alle Aspekte der Audiovisuellen Technik, von der Konfiguration bis zur Systemintegration.
Schlüsselkompetenzen:
  • Crestron und Extron Proficiency: Tiefgreifendes Verständnis und praktische Erfahrung in der Konfiguration und Wartung von Crestron- und Extron-Systemen.
  • Poly, Shure, Sennheiser Know-how: Vertrautheit mit führenden Marken wie Poly, Shure und Sennheiser, sowohl in der Hardware als auch in der Software, um qualitativ hochwertige Audio- und Videolösungen zu gewährleisten.
  • Allgemeine Medientechnik-Kompetenz: Umfassendes Wissen über die neuesten Trends und Technologien in der Medientechnik, von Hardwarekomponenten bis zu Softwareanwendungen.
Berufsethos:
Ich biete mich nicht nur als Projektleiter, sondern auch als Medientechniker an und lege großen Wert auf sorgfältige Arbeit. Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch Transparenz in jedem Arbeitsschritt aus, um sicherzustellen, dass die Projekte effizient und genau nach den Anforderungen durchgeführt werden.

Keywords:
Medientechnik
Veranstaltungstechnik
Audio- und Videotechnik
Lichttechnik
Bühnentechnik
Konferenztechnik
Eventtechnik
Ton- und Lichtanlagen
Projektionstechnik
Beschallungstechnik
Medienproduktion
AV-Technik (Audio-Visual-Technik)
Bühnenbau
Messebau
Live-Streaming
Konzerttechnik
Eventmanagement
Präsentationstechnik
Multimedia-Dienstleistungen
Technische Betreuung von Veranstaltungen

Projekthistorie

01/2023 - 06/2023
Projektleiter System Architect
HOTEL Amberger Hof (Medien und Verlage, 10-50 Mitarbeiter)

Projektbeschreibung: Digitale Displays für Hotelkette mit Samsung Link und PMS Integration
Ich leitete die nahtlose Implementierung digitaler Displays für eine Hotelkette, verbunden mit Samsung Link und dem Property Management System (PMS). Dies umfasste Kalkulation, Auswahl der Displays, Integration in Samsung Link und PMS, effizientes Projektmanagement sowie Schulungen. Das Ergebnis: Optimierte Gästekommunikation, verbesserte Buchungserfahrung und effizientere Betriebsabläufe.

01/2022 - 10/2022
Projektleiterfür Medientechnik

Zertifikate

CTI-P101 Foundations of Crestron Programming
Ulm
2015

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar

Bewertungen

Hotel One Neumarkt
IT Service (Johannes März)
"Hervorragende Installation und Service!

Wir sind absolut begeistert von Heinrich und seinem Team, die unser Crestron-Panel, den Projektor und die Beschallung in unserem Hotel in Neumarkt installiert haben. Ihre professionelle Arbeit, maßgeschneiderte Lösung und hervorragender Kundenservice haben uns beeindruckt. Wir können empfehlen!

Vielen Dank,"
Geschäftsführerin (Natalja Kuhn)
"Herr Obholz hat meine Wünsche erfüllt und die Signage-Displays sowie Crestron-Panels professionell installiert. Perfekte Bildqualität und reibungslose Bedienung. Sein Kundenservice war ausgezeichnet. Danke für die großartige Arbeit"
Profilbild von Heinrich Obholz Projektleiter für Medientechnik und AV Lösungen aus Nuernberg Projektleiter für Medientechnik und AV Lösungen
Registrieren