Profilbild von Anonymes Profil, Head of Marketing / Marketing Spezialist
verfügbar

Letztes Update: 19.11.2020

Head of Marketing / Marketing Spezialist

Abschluss: Dipl.-Betriebswirtin (VWA)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Projekte_Gabi Bauer_2020-09-01.pdf
Kurzprofil_Gabi_Bauer_20201005.pdf

Skills

Transformation, Marketing Strategie, Marketing Operation, Brand Management, Change Management, Leadership, Projekt Management, Digitalisierung.

ÜBER MICH - Kommunikation ist meine Leidenschaft - Komplexe Produkte und Dienstleistungen sind meine Herausforderungen. In mir finden Sie eine offene, kreative und emphatische Führungspersönlichkeit mit ambitionierten Erfolgen im Projektmanagement, im Marketing und der Kommunikation für die Unternehmen, die Produkte und Lösungen. Den Kunden immer als Mittelpunkt kreativer Transformationsprozesse fokussierend, liegt meine Stärke in der optimalen Verbindung der Schaffenskraft meiner Mitarbeiter mit der notwendigen Multiplikatorfunktion von Geschäftspartnern.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
100% Reisetätigkeit möglich
Profilbild von Anonymes Profil, Head of Marketing / Marketing Spezialist Head of Marketing / Marketing Spezialist
Registrieren