Profilbild von Andre Janssen Artdirektor, Geschäftsführer, Geschäftsführer aus Koeln

Andre Janssen

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Artdirektor, Geschäftsführer, Geschäftsführer

Firma: vonJanssen
Abschluss: Diplom Designer
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Affinity Photo, Affinity Designer, Filemaker 18, Mac OSX, Windows, MS PowerPoint, Word, Excel, Web / CMS Contao, WordPress / WooCommerce, Scriptcase CMS / Siberian App, HTML / MySQL, CSS / PHP, Bootstrap, SEO, GPS, CMS, Contao, Web / WordPress, Web / Scriptcase, Datenbanken, Exel

Projekthistorie

08/2019 - bis jetzt
Freiberuflicher Diplom Web- und Grafikdesigner
Köln


07/2015 - 07/2019
Geschäftsführer
Firma Logistics24-7 GmbH (3 Mitarbeiter) / Köln


11/2010 - 06/2015
Freiberuflicher Diplom Web- und Grafikdesigner
Köln


10/2007 - 07/2010
Geschäftsführer
Tierbedarfsgeschäft - Franchise Futterhaus (7 Mitarbeiter)


12/1996 - 10/2007
Geschäftsführer
Werbeagentur / Aachen - Köln


10/1995 - 09/1996
Artdirektor
Werbeagentur GPS GmbH


01/1994 - 09/1995
Junior Artdirektor
Comuth & Partner GmbH


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich arbeite oft mehr als 40 Stunden. Da ich Familienvater von 2 Kindern bin, begrenzt sich meine Reisemöglichkeit Rund um Köln auf ca. 50 km

Sonstige Angaben

Mein Name ist André Janssen und wohne in Köln. Als Diplom Grafiker erstelle ich aussagekräftige Werbemittel, z.B Websites, Broschüren, Berichte, Kataloge, Bücher, Anzeigen und Poster sowie Logos für meine Kunden, die durch ihre Arbeit etwas bewegen wollen, genau wie ich es mit meiner Arbeit jeden Tag versuche. Ich arbeite mit Verlagen und Unternehmern zusammen, um Arbeit mit Klarheit, Markenwerte und Zweck zu schaffen.

Als Web- und Grafikdesigner, ist mein Ansatz bei der Erstellung einer neuen Marke ein Design zu etablieren und die richtige Balance zwischen Kunst, Lebensgefühl und Wirtschaft zu finden. Ich bin spezialisiert auf UX & UI, Webdesign, Design für mobile Anwendungen, Logo & Branding, grafische Elemente, Printprodukte, Informationsarchitektur, Verpackungen, Flyer, Poster, Broschüren, Cover Art, Buchcover und vieles mehr.

Youtube - Video

YouTube Profil
Profilbild von Andre Janssen Artdirektor, Geschäftsführer, Geschäftsführer aus Koeln Artdirektor, Geschäftsführer, Geschäftsführer
Registrieren