Profilbild von Anonymes Profil, Softwarearchitekt /  Berater / Neudenker in: Data Science, KI / AI, Mobile/Web Apps und Blockchain
verfügbar

Letztes Update: 23.07.2021

Softwarearchitekt / Berater / Neudenker in: Data Science, KI / AI, Mobile/Web Apps und Blockchain

Abschluss: Angewandte Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

mfa5ztvm1qofa7opqlep.jpg

Skills

Kernkompetenzen:
  • Software Architektur / Design / Produktplanung
  • Data Science / Big Data
  • AI / KI,  Entwicklung / Optimierung / Auswertung lernfähiger Systeme
  • Webprogrammierung / Web Applications 
  • App Entwicklung iOS / Android
  • Blockchain / Crypto,  Entwicklung Blockchainbasierter Systeme / Dienste / Tokens, Implementierung verschiedener Poof of - Algorithmen
  • Kreativität / Redefining my box 

Wenn mich ein Gebiet interessiert, dann erforsche ich es ausführlich. Meist interessieren mich mehrere Gebiete, vor Allem interdisziplinäre Projekte, von denen ich auch einige eigene verfolge. Ich kann mir sehr schnell einen Überblick über abstrakte Probleme verschaffen und sobald ich ein Grundverständnis zu einer Thematik habe sprudeln bereits die Ideen aus mir heraus. Deshalb macht es mir besonders viel Freude meine Kreativität mit einzubringen. Mich interessieren nur Projekte, die eine Herausforderung für alle Beteiligten darstellen, die Kreativität erfordern, Neuland betreten oder für deren Sache ich einstehen kann. Leute, die für ihre Sache brennen, sind die, mit denen ich zusammen arbeiten möchte.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich bin generell sehr Flexibel und ein Freund von Veränderungen. Es gibt viele Möglichkeiten zusammen zu arbeiten und wir finden sicher eine gute.
Profilbild von Anonymes Profil, Softwarearchitekt /  Berater / Neudenker in: Data Science, KI / AI, Mobile/Web Apps und Blockchain Softwarearchitekt / Berater / Neudenker in: Data Science, KI / AI, Mobile/Web Apps und Blockchain
Registrieren