- Die allgemeine Verbraucher- und Handelsmarketingplanung sowie die Entwicklung von Marketingaktivitäten für alle lokalen JTI-Marken (Camel, B&H, LD, Ronson, Winston)
- Entwicklung und Übersetzung von Handels- und Markenstrategien in spezifische Programme und Materialien
- Entwicklung aller Verbraucher- und Handelsaktivitäten (on- und offline) über alle Marken hinweg; Bewertung dieser Aktivitäten; Definition, Überwachung und Kontrolle des Budgets
- Leitung von Tradeprogrammen mit dem Verkaufsteam zur Erhöhung des Regalanteils (Einrichtungsprozess, Struktur, KPI's, Bonussystem für das Verkaufsteam, Berichterstattung)
- Strategieentwicklung, Evaluierung und Umsetzung von Merchandising-Programmen und Materialien über alle Handelskanäle
- Evaluierung von Programmen, Maximierung ihrer Wirksamkeit und Kosteneffizienz, Überwachung der rechtzeitigen Umsetzung
- Effiziente Nutzung und Verwaltung des Gesamtbudgets für Verbraucher- und Handelsmarketing
- Leitung und Verwaltung von acht Mitarbeitern durch eine effektive und dauerhafte Aufgabenzuweisung nach Qualifikationsniveau, Kontrolle und Feedback und Entwicklungsmöglichkeiten