Sven Budak verfügbar

Sven Budak

Frontend Developer

verfügbar
Profilbild von Sven Budak Frontend Developer aus Aschaffenburg
  • 63741 Aschaffenburg Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | türkisch (gut)
  • Letztes Update: 22.10.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Sven Budak Frontend Developer aus Aschaffenburg
SKILLS
EIN WENIG ÜBER MICH
Ich bin 34 Jahre alt und wohne in Aschaffenburg. Schon früh war mir klar, dass lernen durch nachahmen und verfolgen großer Erschaffer, eines der erfüllenderen Elemente meines Daseins waren. Vieles war neu und vieles wurde ausprobiert, von zeichnen über Musik und Handwerk, bis letzten Endes hin zur Programmierung und dem Designen. Schlussendlich konnte ich vollendete Perfektion und Ästhetik nur in der Musik, dem Zeichnen und Fotografieren, sowie im designen von digitalen Medien entdecken. Nachdem ich alles ausprobiert hatte, fiel die Wahl ganz klar auf Webdesign, da die von diesem Beruf geforderten Fertigkeiten am meisten mit meinen übereinstimmen und mir somit über die Jahre hinweg, die größte Selbstbestätigung und Zufriedenheit zukommen lassen hat.

MEINE FÄHIGKEITEN
Wie Du siehst, liegen mir die Darstellungssprachen am meisten. Was wohl nicht zuletzt an meinem Faible für Ästhetik liegt. Am liebsten arbeite ich mit JavaScript Frameworks wie Angular. Dank komponentenbasierter Workflows kann hierbei eine maximale Wartbarkeit und Wiederverwertbarkeit einzelner Komponenten gewährleistet werden.
Wie jeder andere professionelle Web-Developer arbeite ich jedoch auf Wunsch auch mit CMS (Content-Management-Systemen). Auf diese Weise kannst Du ohne jegliche Programmierkenntnisse, einfach und schnell Inhalte deiner Webseite anpassen!
PROJEKTHISTORIE
  • 06/2020 - 08/2020

    • devMonkeys.io
    • < 10 Mitarbeiter
    • Internet und Informationstechnologie
  • Frontend und Backend mit Laravel
  • Frontend und Backend für https://devmonkeys.io/ auf basis von Laravel umgesetzt.

  • 12/2019 - 02/2020

    • MRM//McCANN
    • 250-500 Mitarbeiter
    • Internet und Informationstechnologie
  • Frontend Development
  • Auf Basis einer Layout Vorlage, setze ich das Frontend zu https://www.opel.de/microapps/thenormalones/ mit dem Framework VueJS um.

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Aufgrund meiner Festeinstellung kann ich nur remote arbeiten.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: