AM

aurelius michelakis

verfügbar

Letztes Update: 03.08.2020

Finanz Berater, Sekretär eines Investors

Firma: Belgrade Waterfront
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Hallo Mein name Ist Aurelius, ich bin seit einer Kurzer zeit Für einen Investor Tätig, der in Verschiedene StartUps Unternehmen-Projekte Investiert.

Meine Fähigkeiten sind: In der Finanz Abteilung, Seit Kurzer Zeit arbeite ich auch mit verschiedenen Krypto wärhungen, Mein Chef Investiert Im Moment an sehr vielen Verschiedene Token, Wir verleihen auch kredite Und Unterstützen Leute bei jeder Art und weise Wo wir nur helfen Können.

Ich habe Vor einer Geraumer Zeit, Für Mehrere und Verschiedene Investoeren Gearbeitet, Nicht nur an Projekte, Sondern sehr viel auch im Immobilien Markt, Meinen Stärken sind ich habe von alles einbissen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von aurelius michelakis Finanz Berater, Sekretär eines Investors aus belgrade Finanz Berater, Sekretär eines Investors
Registrieren