Profilbild von Anonymes Profil, TYPO3 Integrator & Entwickler
verfügbar

Letztes Update: 09.04.2024

TYPO3 Integrator & Entwickler

Firma: webiate UG (haftungsbeschränkt)
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Seit 2009 begeistere ich mich für die Webentwicklung.
Vor 5 Jahren habe ich mich auf TYPO3 spezialisiert und arbeite seitdem Vollzeit mit dem CMS.
Neben der Integration von Templates, begeistere ich mich für die Umsetzung von Extbase Extensions. Ich habe bereits Extensions umgesetzt, die zwischen Systemen (bspw. Magento oder Symfony) kommunizieren, Datei-Datenbanken aus Warenwirtschaften verarbeiten und importieren, Übersetzungen durch API automatisiert einspielen oder auch einfache Produktlisten, die Kunden selbstständig pflegen können.

Updates von Version 6 bis zu 10 gehören zum Tagesgeschäft. Seit 2018 bin ich zertifizierter TYPO3 Integrator.

Neben TYPO3 Kundenprojekten für Mittelständische und große Unternehmen, habe ich auch eigene Projekte umgesetzt. www.7goods.de ist bspw. ein Projekt, bei dem ich Design, Frontend (CSS, JavaScript), TYPO3 und Symfony (PHP-Framework), vollständig selbst umgesetzt habe.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, TYPO3 Integrator & Entwickler TYPO3 Integrator & Entwickler
Registrieren