Profilbild von Maddox Tugendreich Visionär und agilitäts Berater aus Toenisvorst

Maddox Tugendreich

verfügbar

Letztes Update: 09.12.2020

Visionär und agilitäts Berater

Firma: Tugendreich
Abschluss: Ingenieur der Elektrotechnik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Projektmappe_Maddox_Tugendreich_V8_DE.docx
Projektmappe_Maddox_Tugendreich_V8_EN.pdf
Projektmappe_Maddox_Tugendreich_V8_EN.docx
Projektmappe_Maddox_Tugendreich_V8_DE.pdf

Skills

Ich bin Entrepreneur, Freigeist & Ingenieur der Elektrotechnik
Agilität, Unternehmerdenken und Neugier liegen in meiner Natur. Ebenso das intuitive Gespür für Menschen, Stimmungen und richtiges Vorgehen. Je unklarer eine Situation, desto lieber nehme ich sie an. Ich bin ihr Lead Product Owner und entwickel großartige Produkte!

Auszug aus meinen Zertifikaten
  • Professional Agile Leadership Consultant
  • Professional Scrum Product Owner
  • Professional Scrum Master
  • SAFe 5.0 Agilist
  • Smart City Fachkraft

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Maddox Tugendreich Visionär und agilitäts Berater aus Toenisvorst Visionär und agilitäts Berater
Registrieren