Profilbild von Salar Shirkhani IT-Support-Spezialist und Backend-Entwickler, Freiberuflicher Mitarbeiter - webito.eu aus wien

Salar Shirkhani

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

IT-Support-Spezialist und Backend-Entwickler, Freiberuflicher Mitarbeiter - webito.eu

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (gut) | persisch (Muttersprache)

Dateianlagen

lebnslauf.pdf
resume-3554.pdf

Skills

Laravel, PHP, WHM, Adobe xd, HTML CSS, Bootstrap, WordPress, RSS, Back-End, HTML, CSS, WHMCS, MS-Office, HTML-CSS, Javascript, Angular, JQuery, Linux, RDBMS, MySQL, MS SQL Server - Perfekt, Data Mining, Python, Spring Boot, Java, Instagram, com/salar_shirkhanii, com/in/salarshirkhani

Projekthistorie

07/2020 - 07/2020
Fullstack-Webentwickler und IT-Support-Spezialist

+ Weitere Details: Fullstack Web Developer Entwickler arbeiten mit Laravel und PHP
und WHM arbeiten mit Adobe xd und HTML CSS und Bootstrap, damit eine reaktionsfähige
Website mit WordPress und elementor page builder funktioniert. Ich habe 3 Teile dieser Site
entworfen: directory.packprinting.ir pol .packprinting.ir packprinting.ir/news auch ich
entwickle RSS-News-Site packprinting.ir/packworld auch Design E-Commerce-Site
packprinting.ir/news

07/2020 - 07/2020
Freiberuflicher Mitarbeiter - webito.eu

+ Grund des Urlaubs: Mitbegründer

+ Mehr Details: Webito ist meine Website und ich arbeite daran. Ich bin auch
freiberuflich tätig und entwickle und gestalte viele Websites mit Laravel und springboot. wie
claponline.ir (eine Website für Lehre und Online-Prüfung) - rmdt.ir (E-Learning-Website) Ich
liebe das Codieren, ich liebe es wirklich! Ich möchte meine Fähigkeiten jeden Tag verbessern
und härter arbeiten

07/2018 - 05/2019
IT-Support-Spezialist und Backend-Entwickler

Webotel - https://www.webotel.ir/

+ Grund des Urlaubs: IT-Support-Spezialist und Backend-Entwickler

+ Weitere Details: Back-End-Entwickler arbeiten mit Laravel und PHP arbeiten mit
Adobe xd und HTML CSS und Bootstrap, damit reaktionsschnelle Landing Pages mit WHMCS
und WHM funktionieren, um das Problem des Kunden mit WordPress und Elementor Page
Builder zu unterstützen und zu lösen

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich bin immer da
Ich liebe mein Arbeit und Ich versuche meine täglichen Aufgaben so schnell wie möglich zu erledigen

Sonstige Angaben

Ich denke, Wissen und Erfahrung zu sammeln ist wichtiger als Geld zu verdienen, also denke ich mehr darüber nach, Erfahrung zu sammeln, anstatt über Geld nachzudenken. 
Ich mache weiter mit Selbstvertrauen und bemühe mich, meine Fähigkeiten zu verbessern, neue Dinge zu lernen und auf dem Laufenden zu bleiben, gute Momente mit meinen Kollegen zu verbringen, um endlich das beste Ergebnis bei unseren Dienstleistungen und Produkten zu erzielen
Profilbild von Salar Shirkhani IT-Support-Spezialist und Backend-Entwickler, Freiberuflicher Mitarbeiter - webito.eu aus wien IT-Support-Spezialist und Backend-Entwickler, Freiberuflicher Mitarbeiter - webito.eu
Registrieren