Profilbild von Anonymes Profil, Zeichner Fachrichtung Architektur
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Zeichner Fachrichtung Architektur

Firma: Central Plaza Tourist Anstalt
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

BW Schrieben.docx

Skills

Word, Excel: gut, PowerPoint, ECDL, CAD, ArchiCAD, Clip Studio Paint,

Projekthistorie

01/2016 - 12/2020
Lehrling
Verling & Partner

Da ich meine Lehre absolviert habe, war ich für sehr viele Aufgaben zuständig. Meistens habe ich am
CAD gezeichnet, Berechnungen mit Excel erledigt oder Baubeschriebe in Word geschrieben.

01/2012 - 12/2020
Manager
Central Plaza Tourist Anstalt

Da mein Vater 2012 angefangen hat sein Souvenir Geschäft zu Automatisieren und ich ihm dabei
geholfen habe. Besitze ich Erfahrung in den Themen Infrastruktur und Automatisierung von
Unternehmen

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Zeichner Fachrichtung Architektur Zeichner Fachrichtung Architektur
Registrieren