EP
verfügbar

Letztes Update: 02.07.2021

SAP ABAP Entwicklung

Abschluss: Dipl.-W.-Inf.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

Pfelzer_Eberhard.doc

Skills

Als SAP Senior Consultant mit 17 Jahren Erfahrung suche ich eine neue Herausforderung und bin ab sofort für Projekte im Raum D-A-CH verfügbar. In der langen Zeit habe ich Kenntnisse in mehreren Branchen sammeln können und bin offen für neue.
Meine fachliche Stärke liegt in der Analyse und im Design von Lösungen. Aufgrund der Projekte habe ich Erfahrungen sowohl auf fachlicher als auch auf technischer Seite sammeln können.
Die persönliche Stärke liegt in der Arbeit sowohl im Team als auch einzeln.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, SAP ABAP Entwicklung SAP ABAP Entwicklung
Registrieren